Wo gibt es die Marke Twinnies zu kaufen?

Hallöli!

Weiß jemand von Euch, wo es die Marke Twinnies gibt? Bei Karstadt?

Habe vor längerer Zeit etwas in 74 gekauft (2-Teiler, Pulli und Hose). Voll süß! Wollte ich jetzt meiner Kleinen mal anziehen, weil die Größe jetzt passt. Jetzt ist das so, dass die Ärmel viel zu lang sind und insgesamt der Pulli auch zu lang ist, aber das kennt man ja schon von den meisten Sachen; Ist ja nicht so schlimm. Aber am Hals ist es auch viiiiiiiiiiel zu eng. Ich kann nicht mal alle Knöpfe zumachen und es sieht voll blöd aus!

Andere Sachen in 74 passen zurzeit übrigens super.

Jetzt würde ich mich gern "beschweren" in dem Laden, wo ich es her hab. Habe aber den Bon natürlich nicht mehr. Aber probieren kann man es ja mal... Aber davon mal abgesehen weiß ich nicht mal mehr, wo ich es gekauft habe...

Danke für Eure Hilfe!

Schöne Grüße
Conny & Madita (6.8.2007)

http://www.august-baby.milupa-webchen.de

1

Hallo Conny,

ich habe Twinnies Sachen mal bei Karstadt gekauft.

Viele Grüsse
Tanja

2

#danke#danke#danke

Ja, so war mir auch! Dann war meine Erinnerung richtig!

Danke!

Schöne Grüße

Conny

3

Hallo,

bei Karstadt gibts die. Wir haben einen Bodie geschenkt bekommen und bei dem waren nach 2 mal anziehen die Knöpfe rausgerissen. Find ich schon frech, zumal die Marek gar nicht so günstig ist.

LG Denise