Erfahrungen mit Baby Legs???

Hallo Muttis,

habe bei GibBee die lustigen und vielleicht auch super praktischen BabyLegs (Strumpfhosen gemacht wie halterlose strümpfe) entdeckt. Bin am überlegen, ob ich sie mir bestellen soll. Sie sind jedoch in Einheitsgröße und angeblich von 0-1 Jahr tragbar.
Hat jemand Erfahrung mit Ihnen gemacht??Schnüren die nicht ein wenn die Kleinen allmählich größer werden??

Grüzzli
Chrissi+Annabelle (4 1/2 Monate)#blume

1

Hi
ich habe zwei paar babylegs für Lina, jetzt 8 1/2 Monate gekauft. Ich muss leider sagen, dass ich mir das Material irgendwie dicker vorgestellt habe, ich hatte sie mir wärmer vorgestellt. Also sie sind ziemlich dünne Baumwolle. und bis oben zu den Oberschenkeln hochziehen geht bei Lina auch nicht, ging auch noch nie, sie hat dicke (jetzt nicht überaus dick, Babyspeck halt) Beinchen und die Babylegs schnüren dann ein. Sie sehen sehr nett aus, wir haben so geringelte, aber sie halten halt bei Lina nur so bis knapp überm Knie. Für im Tragetuch sind sie ganz gut, da ziehe ich sie ihr dann nur bis unters Knie an aber sie sind leider nicht sehr warm, glaube ich.
Grüße Anna

2

Für was genau willst du sie dnen verwenden? Also sollen sie besonders warm oder ...sein ?

3

ich wollt sie für zu hause (krabbeln-wenns soweit sein sollte) und fürs tragen im sommer sein...zum winter hin kann ich ihr wieder strumpfhosen anziehen.ist nur doof wenn die nicht so weit hoch gehen. aber ab jetzt bis september dürfte es dann ja ganz okay sein, wenn nach deinem erfahrungsstand gehe?!

vielen dank :o)

4

Hi,

unser Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und trägt sie mit Begeisterung. Unsere sind genauso dick wie normale H&M Strumpfhosen. Sie schnüren bei ihm auch nicht ein und halten gut.
Seit er sie anhat bewegt er sich mehr und das wickeln geht jetzt ratz fatz.

Wir haben ganz tolle mit türkis farbenen Totenköpfchen drauf ;-).

LG C

5

Hallo Chrissi,

ich verkaufe sie selber in der Trageberatung, weil sie zum Tragen auch superpraktisch sind, weil obenrum nix einschnüren kann, gerade für Bauchweh-Babies.

Die Altersangaben stimmen, da schnürt nix ein.

LG andrea

6

Also ich benutz die, seit Oona 3 Monate alt ist und lieb die Dinger. Hatte fürn Winter welche aus Wolle (diese cremefarbenen), und die andern, die ich hab, sind dünner, vergleichbar mit normalen Strumpfhosen.
Die sind praktisch für Tragebabies, weil da gern mal die Hose hochrutscht und die Haxen kalt werden. Aber ich hatte die auch oft einfach über Strumpfhosen statt der Hose an, sah einfach stylish aus #cool
Einschneiden tut da nix, obwohl Oona echt dicke Beinchen hat.
Also ich schwör auf die Teile und bin süchtig nach denen...ich könnt mir da echt alle Designs zulegen, wenn die nich so verdammt teuer wären #schmoll
Aber ich wünsch mir immer welche von der Verwandtschaft, und die freuen sich immer, dass sie was schenken können, was ich auch wirklich brauch.

7

Ja, ich habe sie auch, finde sie praktisch, da ich auch einen Tragling habe, dem die Hosen manchmal hochrutschen. Außerdem benutze ich die, um ihn mal ohne Windel strampeln zu lassen - er ist viiiieeeel beweglicher ohne die Watte um den Po ;-)

Sie schneiden etwa so ein wie Socken, finde ich. Schnürt nicht ab, aber es gibt schon Abdrücke - klar, sollen ja auch halten.

Meine knapp 2 Jahr alte Nichte kann sie als Armstulpen tragen - verlängert Pullis, die an den Armen schon zu kurz sind und sieht stylisch aus.

LG, Elvi