Welche Hose zum Babyschwimmen???

Hallo!

Ziehe ich meinem Sohn zum Schwimmen lieber eine Einmalschwimmwindel an oder soll ich eine andere kaufen????

Werden wohl ab Mitte Mai zum Babyschwimmen gehen. Noah ist dann 3 Monate alt.

LG, Kerstin

1

Wir haben zum Babyschwimmen eine richtige Badehose mit Klettverschlüssen an der Seite gekauft. Die wächst mit und so kann der Kleine die auch im Sommerurlaub benutzen.

Schwimmwindeln kämen da preislich teurer und außerdem saugen sich die Dinger immer so mit Wasser voll und werden so schwer.

2

Hallo Kerstin,

bei uns beim Babyschwimmen gibt es welche mit einmal windeln und welche mit gekauften. Bleibt dir also überlassen. ;-)

Ich habe mir eine gekauft, da ich nach dem Babyschwimmen weiterhin zum Schwimmen gehen werde. Wenn du das also auch vor hast, würde es sich lohnen. Wenn eher nicht, würde ich die einmal Windeln nehmen. :-)


Liebe Grüße
Katrin

3

Hallo Katrin!

DAnke für die schnelle Antwort!

Gibt es da verschiedene Marken? Wenn ja, kannst du eine empfehlen???

LG, Kerstin

4

Hallo Kerstin

also wir haben bei unserer kleinen Einmalschwimmwindeln geholt. Die von dm (Babylove)
waren super und haben auch gereicht für die halbe Stunde.

Hatte alle anderen im Schwimmkurs auch.

Viele Grüße
Melanie