In den Haaren ziehen - Zopf - jetzt Haarausfall!!! Ihr auch?

Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt und weil er mir ständig in den Haaren hing, habe ich nun praktisch immer einen Zopf. Seit einigen Tagen habe ich aber nun tierischen Haarausfall. #schock

Kennt das jemand von euch? Oder ist das jetzt plötzlich - nach 16 Wochen - die Hormonumstellung???

LG, Heidi

1

Hallo....

ja leider :-(
Hab schon seit 3-4 Wochen extremen Haarausfall, könnte jeden Tag beim Waschen und Kämmen der Haare heulen #schmoll
Naja, wird jetzt halt all das der 9 Monate Schwangerschaft nachgeholt.


LG Yvonne

2

Hallo Heidi,

mein Spruch derzeit: Wenn ich Glück habe, besitze ich in 2 Wochen noch Haare.

Es ist sooooo schlimm mit meinem Haarausfall. Wenn ich sie wasche, kann ich sie anschließend büschelweise rausziehen.

Habe derzeit auch nur noch nen Zopf, weil ich es eklig finde, das meine Kleine ständig Haare von mir in den Fingern hat,wenn sie offen sind. Oder die ganzen langen Haare die auf dem Laminat rumfliegen.

Vielleicht stoßen wir ja auch nur unseren Winterpelz ab ;-)

Es gibt noch Hoffnung.....irgendwann hört es auf....

GLG

Silke

http://www.unsernachwuchs.de/finjamarie

3

Hallo,

Gott sei Dank habe ich keinen Haarausfall bzw. hatte ich extremen Haarausfall während der Schwangerschaft.

Aber irgendwie habe ich Angst noch Haarausfall zu bekommen. Wann ging es bei Euch los??
Meine Maus ist heute vier Monate alt, und ich hoffe ich hab die Phase überstanden, oder kann ich es noch bekommen???
#schock
Gruß Th

4

Mit dem Zopf hat das nichts zu tun - es ist völlig normal, dass 3 bis 5 Monate nach der Geburt plötzlich extremer Haarausfall einsetzt.

Das sind die Hormone - und innerhalb weniger Monate ist alles wieder beim Alten (bis auf die nachwachsenden Haare - die sehen echt lustig aus #augen).

LG Claudi

5

Hi!
Mir gehts momentan genauso :-(
Bei meinem Kleinen wachsen die Haare jetzt richtig schön und mir fallen sie aus *schnief*
Ich weiß garnicht mehr genau, wann es angefangen hat....ca. vor einem Monat. Matis wird am Freitag 20 Wochen.
Ich finds aber sehr beruhigend dass es nicht nur mir so geht :-p ;-)
Auf dass die Haare bald wieder sprießen #pro
LG
Annika mit #babyMatis, der seit 10 Minuten schlummert