Umfrage - zieht euer KiWa nach rechts o links? Teutonia u. a.

Boah, ich glaubs nicht.
Ich mußte mir grad am Telefon sagen, dass es gaaaanz normal ist, wenn ein Kinderwagen oder wenn ein Teutonia auf 10m Strecke 1m #schock nach einer Seite zieht!!!!!!!!!
Und dafür zahle ich über 500 Euro ?????????
Komm gar nicht drüber weg.
"Sie können den Kinderwagen gerne bringen und wir schicken ihn ein, aber....."
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Mein Teutonia Mistral (4 große feste Räder) zieht auf 20 Schritte 1m nach rechts und es ist einfach nervig und anstrengend das ständig zu korrigieren. Ist mein Anspruch an einen Kinderwagen, geradeaus zu fahren, zu hoch?

LG Steffi#klatsch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

MAcht mein Teutonia Mistral leider auch! :-[Ob das am Modell liegt?!#kratz

Hutzel_1

2

Hallo,

unser Kinderwagen zieht auch immer zu einer Seite. Immer zur Straßenseite.....Der Gehweg ist abschüssig, damit das Wasser ablaufen kann.

Wenn ich die Schwenkräder feststelle, fährt er gerade aus.

Gruß Marion

3

mein hartan Racer S hat das nie gemacht :-)

Mein Peg Perego Buggy bis jetzt auch noch icht #schwitz

Fände das aber ätzend!

LG Maja

4

teutinia primus ist das nicht, zumindest mir noch nicht aufgefallen...

5

Unser Hartan Topline X macht das auch, wir haben seit November schon das dritte Gestell!

Ich nehm das nicht hin, beschwer mich solange, bis ich einen ordentlichen Kinderwagen habe. Sollten die das nicht hinkriegen, verlange ich mein Geld zurück!

Vom ewigen Korrigieren taten mir schon die Handgelenke weh!

LG,
Jessi

8

#pro
sehe ich auch so, obwohl ich eigentlich keine Lust auf den Streß habe.
LG Steffi

6

Hallo!

kenn ich vom Teutonia fun auch. Hatte den aber gebraucht gekauft und dachte, es läge daran!
Hatte vorne 2 schwnekbare Räder und fand den ansosnten ganz gut, aber das hat schon genervt...

lisasimpson

7

Hi,

mein Teutonia Mistral (älteres Model) zieht zu keiner Seite. Der hat genauso 4 große feste Räder.

Lg Nadine

9

Hallo Steffi,
sorry, daß ich das jetzt schön finde.

Mein Hauck Roadster zieht nicht nach einer Seite, obwohl, wenn man auf die Räder schaut, sie ganz schön eiern. Der Hartan Skater von meiner Schwester zieht aber auch nach einer Seite.

Ich kenn jetzt schon mehrere die nicht mehr Teutonia Fans sind. Haben auf die ältere Verwandtschaft gehört, die noch darauf schwören, holen sich aber alle nach 7, 8 Monaten einen Buggy. Denn der ist lang nicht schwer und so sperrig wie ein Teutonia.

Gruß Claudi, die aber auch nie mehr einen Hauck holen würde

10

Unser Hartan Racer S macht das nicht!
Ich würd euren Wagen an Deiner Stelle zurückbringen!

LG,
mp