Säuglingskoliken!!

Hallo!!

Wie sind eure Erfahrungen....was ist besser, Lefax oder sab simplex??

Lg Annette

1

HALLO

bei uns hat keins von beiden geholfen :-( kommt auch immer auf die hintergründe der koliken an

lg
jasmin

2

Lefaxin bzw.Antiflat tropfen is das selbe nur sind die antiflat billiger packung is allerdings gleich auch der wirkstoff is wie bei die lefaxin.

Sab fin dich ned so gut,.darum haben wir die antiflat tropfen helfen super bei uns.

lg Kathi+fabio

3

Uns hat Espumisan geholfen, rezeptrfei aus der Apotheke. Vielleilcht findest du hier gute Tipps zu den Koliken:

http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____71581.aspx

LG!

4

Sab wirkt früher im Körper, hilft bei uns ganz gut.

Carum Carvi (Kümmelzäpfchen) von Wala sind auch klasse. Die haben bei uns auch geholfen. Von Windsalbe hat sie ausschlag bekommen.

Warmes Kirschkernkissen abends auf dem Bauch hilft bei uns beim Einschlafen.

Viel Erfolg

5

danke für eure antworten!
Sorry....schreibe mit baby auf dem arm

lg annette