Mein Baby liebt...."Umfrage"

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, welche lustigen oder komischen Sachen eure Kleinen gerne haben. Egal, was, ob Spielzeug, was zum Kuscheln etc.

Mein Baby liebt...

...Waschzettel. Ob Kuscheltier oder Schmusedecke, Neles liebstes Stück daran ist immer der Waschzettel. Damit kann sie sich ewig beschäftigen. Eigentlich mach ich die immer ab, aber wenn ich es doch mal vergesse, dann findet sie den Zettel bestimmt.

Bin gespannt, was eure Mäuse alles toll finden!

glg, Kathrin mit Nele *01.08.07

1

Hallo.

Mein Baby liebt seinen Kuschelbären, seinen Papa (ohne den geht nix, wenn er heimkommt vom arbeiten bin ich unwichtig) er mag unsere Haare (mein Freund hat lange Haare) da zieht er gerne, sein Lieblingsspielzeug den Bären, er liebt Zeitungen zerreissen. (=.

glg Kristina mit Simon ( heute 9Monate alt geworden)

2

Nils mag es mit seiner Klapper auf dem Tisch rumzuhämmern. Je lauter umso besser.

LG Nicole mit Nils (6 Monate)

3

Mit den Waschzetteln muss ich mich anschließen. Außerdem liebt er seine Rassel und seinen Schmuseelefant, den er von seinem Papa geschenkt bekommen hat.

Lg Jassy

4

Dominic, 8 Monate liebt auch Waschzettel, außerdem seitdem er robbt Kabel und Kabelkanäle, er liebt Musik und tanzen, wenn Papa faxen macht, er telefoniert gern, er weint, wenn er wieder aus der Badewanne muß und er liebt seinen Krabbel Winnie Pooh. Ach ja und gaz wichtig - er will immer "poch poch machen" egal womit und wo, praktisch mit irgendetwas auf irgendetwas rumklopfen und Krach machen.
LG Steffi

5

Also Jonas liebt es "Flugzeug" zu spielen, da gackert er was die Stimme hergibt. Und wenn Papa ihm lustige Kinderlieder vorsingt (das find selbst ich zum piepen #schein)

LG Bianca mit Jonas *27-10-07
http://www.unsernachwuchs.de/jonas-berthold

6

Ok, ich mach mit!

Hannah liebt

- Packung Taschentücher
- Mamas Handy *grrr*
- Mamas Laptop *grrrrr*
- Papas Ohrring *aua*
- Papas Brille
- Mamas Schnüre vom Kapuzenpulli

LG
Mel

11

genau das habe ich bei unserer Hannah (s.u.) alles vergessen nur halt Opas Brille.
ist ja genial
lg netti

7

Hallo

Amélie liebt auch die Schilder an den Spielsachen. Da kann sie mit hingabe den Zeigefinger nehmen und den Zettel inspizieren. ;-) Heißgeliebt ist auch der Schlaf-Schnuffel-Tuch.
Und seit ein paar Tagen geht sie in einem robb-krabbel-Mix auf die Türen zu und schwingt sie hin und her. Zimmertüren, Küchentüren, Schranktüren und sogar die Duschtür im Bad :-p
Aber der renner unter anllem ist zur Zeit Mamas-Milchbar und dabei ausgiebig mit Mama schmusen #hicks

LG i_kind mit Amélie *16.06.2007

8

#schwitz wo soll ich denn da anfangen #kratz

ALSO, Luke mag:
- unsere CD´s und DVD´s auszuräumen
- unsere Fernbedienungen
- unsere Fernsehzeitung
- den DVD Player anzuschalten
- die Blumenerde in der Wohnung zu verteilen
- mein Handy unters Sofa zu schieben
- unseren "Suchknopf" vom Festnetz zu drücken
- Teelichter essen #schock (die sind jetzt alle
weggeräumt)
- unseren Küchenschrank ausräumen und mit den
Kochlöffeln in den Schüsseln zu rühren.
- und solang an den Fertigsoße-Päckchen rumzukauen
bis sie offen sind und er das Pulver essen kann.

Ich glaub das waren die wichtigsten Punkte #cool

LG Sandy mit Justin *30.5.03 und Luke *6.4.07

14

hallo sandy,
bis auf den letzten punkt kann ich mich den vorlieben deines sohnes nur anschliessen!:-)

ob das wohl am geburtsdatum liegt?

LG leerchen & anouk (07.04.2007)

9

hallo,

mein Baby liebt...

* Spiegel und spiegelnde Fensterscheiben,
* Ausflüge auf den Balkon,
* auf den Knopf vom Aufzug zu drücken und zu sehen wie er aufgeht,
* ihren Birnen-Nachtisch,
* rumknabbern auf Mamas Headset-Kabel oder fischen nach ihrer Brille
* "fliegen" auf Mamas oder Papas Armen durch die Wohnung
uvm :)

lg momo mit Svenja (knapp 10 Monate).