Komischer Stuhlgang (vorsicht - genaue Beschreibung)

Unser Kleiner (19 Wochen) hat normalerweise einen eher weichen, sehr dunkelgrünen Stuhl. Das Dunkle kommt von den Eisentropfen.

Er wird gestillt und bekommt dazu noch die Flasche.

Normalerweise hat er ein Mal täglich Stuhlgang.

Doch gestern und heute hatte er zusätzlich zu seinem normalen Stuhlgang noch eine weitere Portion in der Windel, die so ganz anders aussieht als normal.

Das Zeug ist senfgelb und sieht körnig aus. #kratz

Außerdem scheint es sehr schleimig zu sein, denn es zieht Fäden.

Dem Baby geht es gut. Er hatte es zwei Mal, gestern und heute. Und zwischendrin dann heute ein Mal seinen normalen Stuhl.

Was kann das denn sein?

1

Kann durch die Flaschennahrung kommen, ich stille meinen leider gar nicht, weil mein Körper keine Milch produziert, weiß aber von meiner Hebi und vom aussehen von meinem Kleinen, das der bei Flaschen-Babys senfgelb flockig ist. normalerweise... fäden zieht meiner jetzt keiner, aber der hat seit 2 Tagen selber etwas Probleme mit seinem Stuhlgang.

LG

2

hallo....

das was für dich _ungewöhnlich_ ist, ist bei uns normaler stillstuhl.

lg yvonne

3

Hallo,

so sieht auch bei uns der normale Stillstuhl aus. Also kein Grund zur Sorge.

Viele Grüße, Maren