Gebrauchsanleitung Tummy Tub ALT

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meiner Freundin unseren ausgedienten Tummy Tub vermachen. Leider ist die Gebrauchsanleitung verschwunden.
Kann eine von Euch mir eine per Mail schicken?
Ich brauche die Anleitung für einen alten Tummy Tub "Baujahr 2001", der oben noch die Kiloangabe und die Wellen hat (nicht die für den neuen bunten Tummy Tub).
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Claudia

1

Hi Claudia,

bin mir nicht sicher, vielleicht hilft dir das ?

http://www.tummytub.de/download/tummytub_badeanleitung.pdf

LG
Nicole

3

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine Antwort, aber das ist leider die Gebrauchsanleitung für den neuen Tummy Tub.
Beim alten gab's an der Seite eine Einteilung nach Gewicht des Kindes. Leider bin ich "zu doof" ;-) meiner Freundin die Handhabung richtig zu erklären und wollte deswegen auf Nummer sicher gehen.

Liebe Grüße,
Claudia

2

Hi Claudia!

Könnte sie dir evtl. einscannen und rüber mailen...kann nur grad nicht ins Zimmer, da mein Sohn schläft!
Vielleicht schreibste mich mal an über VK, dann denke ich dran!

Lg, Jennifer

4

Hallo Jennifer,
das wäre sehr nett!
Danke!
Liebe Grüße,
Claudia