5 Grad! Was würdet ihr dem Baby anziehen?

Hallo!

Meine Frage steht eigentlich schon oben..

Was würdet ihr für einen langen Spaziergang im Ki-Wagen anziehen?Habe meinem Sohn nen langarm Body, ein Nickipulli , ein ärmellosen Strampler, ein Nickijäckchen,einen leicht gefütterten Schneesack eine Wolldecke drüber und ein Schafsfell drunter.. Nun sagt meine Mutter das ist zu dünn, denn die einzelnen Sachen sind nicht wirklich warm...

Was meint ihr? Habe im Genick zwischendurch Temp. gefühlt.. War ok nur ich hatte selber kalte Finger, daher empfand ich ihn als warm..

LG

Anna

p.s. eine Mütze und 2 Kaputzen ebenfalls

1

Hi,

Amelie habe ich immer angezogen:

langärmliger Body, Nikki-Pulli, Strumpfhose, Hose mit Socken oder Strampler, Winterjacke oder wenn etwas kälter Schneeanzug, Winterfußsack, Mütze und halstuch

Marie und Amelie (9,5 Mon)

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Alena hatte heute folgendes an:

LA Body, Strumpfhose, Socken, Nicki-Pulli, CordLatzhose, Winterjacke mit Fussack und ein Mützchen! dann haben wir sie noch mit ner Wolldecke zugedeckt und das war ok... sie hat nich gefrohren und war sehr warm beim auspacken ;-)

3

Hallöchen!

Also bei uns warens heute 4 Grad und sonnenschein mein nico hatte heute an:

ein body, ein dünner pullover, ein dicker pullover mit kaputze, eine strumpfhose, eine trainingshose und wollsocken. dann seine kuscheldecke drüber und ab in den winterFußsack (geht bis zu den achseln hoch). aufn kopf natürlich ne dicke mütze!

er hatte es kuschelig warm gehabt!

also hat dein sohn ganz bestimmt nicht zu viel an!

LG Bine

4

Bei uns wars genauso kalt. Kathrin hatte draußen an:

Langarmbody
Thermo-Strumpfhose
Jogginganzug
Steppjacke
Mütze
Handschuhe
Halstuch
Stiefel

Und das Ganze steckte so im Lammfellsack bis zum Bauch.

Andrea mit Kathrin *13.09.07

5

Hallo,

mein Sohn hatte beim Spaziergang an:
Body, dicke Strumpfhose, dünner Pulli, wattierte Jacke, Mütze und dann in den Lammfellsack in der Tragetasche.

Wenn er sich warm anfühlt ists gut. Es gibt auch Kinder, denen reicht eine leichtere Bekleidung, so wie meine Tochter z.B.

Susanne

6

Hallo!

Na, da müsste meine Motte wohl immer frieren.

Sie trägt grundsätzlich: Kurzarmbody, Pulli (mal Nicki, mal Baumwollen), Strumpfose und wenns raus geht noch eine Hose drüber und Wollsocken an. Mütze auf und Winterjacke drüber. Sie ist dann im Winterfußsack wenn wir spazieren gehen. Sie hatte bisher 5x den Schneeanzug an. Bisher hat sie nicht gefroren, war immer sehr warm und teils auch verschwitzt im Nacken.

Ich denke, dein Kind ist vollkommen ausreichend, für meinen Geschmack schon bald zu warm, angezogen. Was sollst du denn machen wenn es mal -10 Grad sind? Nicht rausgehen?

LG Kerstin + Rieke *10.06.07