Schmerzen am Muttermund vor Mens

Sorry, gehört hier nicht wirklich her, aber vielleicht hat hier jmd. gleiche Erfahrungen.

Ich hatte eine Saugglockengeburt mit anschließender Ausschabung, dass war vor einem Jahr.

Nun habe ich jedes Mal einige Tage bevor die Mens einsetzt richtig fiese Schmerzen am Muttermund so dass es sogar schmerzhaft ist zu gehen.

Meine Frauenärztin ist da nicht weiter drauf eingegangen, ich solle mal Magnesium nehmen.
Hilft aber auch nicht.

Hat jmd. einen Tipp?????

1

Hi,

den Tip mit Magnesium finde ich sehr lasch. Ich würde ehrlich gesagt, mal zu einem anderen FA gehen.

Ich hatte zwar keine Saugglockengeburt, aber eine Ausschabung. Und eigentlich keine weiteren Probleme zum Glück.

Normal ist das sicher nicht. Hat deine FÄ die Ausschabung vorgenommen?

Lg,
Nina mit Samuel 9,5 Monate

2

Nein, die Ausschabung musste direkt nach der Geburt wegen starker Blutungen gemacht werden.

Habe meine Hebi auch schon mal gefragt, die meinte irgendwas von Vernarbungen und das würde sich wieder geben. Aber 1 Jahr ......

Hmpf, werde ich wohl noch mal wo anders hinmüssen

3

Hi,

ich würde da auf jeden Fall nachschauen lassen. Vor allem wenn es nach einem Jahr immer noch so schmerzt und auch nicht besser wird.

Und Vernarbungen durch eine Ausschabung? Das hab ich jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht gehört. Ich hatte nur zwei Tage danach Schmerzen und das wars. Allerdings war die Ausschabung vor der erneuten SS mit Geburt.

Lg,
Nina