erste robversuche!

Hallo ihr Lieben,

nachdem Emie (06.09.07) "lange" gebraucht hat sich zu drehen (erst mitte - ende Februar), hebt sie seit Gestern ihr Popo wenn sie aufm Bauch liegt. Das sieht total niedlich aus, sie senkt dem Kopf, drückt und streckt die Beine und macht so Geräusche dabei. Echt niedlich!!!
Ich schicke Morgen gleich mein Mann ein ordentlicher Krabbelteppich kaufen!!!

Manno, vor 1 Jahr waren wir alle gerade frisch Schwanger und jetzt sind die Kleine schon sooo groß!

Übrigens, Zähne sind noch keine in Sicht!
Vielleicht Morgen???

Was können eure schon? Wieviele Zähne sind schon da?

l.G.
Bieke

1

hallo bieke,

meine antonia ist zwar schon am 2.8. geboren, aber dennoch schreibe ich dir:)

wir haben bereits 5 (!) zähne, wer noch?#schwitz

antonia hat sich auch erst mitte februar gedreht, da war sie schon fast sieben monate....
dafür sitzt sie auch schon seit mitte februar

lg
laisa

6

Danke für deine Antwort Laisa!

Oh waia, ihr habt ja schon was hinter euch gebracht!!! 5 Zähne kann glaube ich keiner überbieten!!!

Ich glaube es dauert auch nicht mehr lange bis Emie sitzt. Sie zieht sich immer hoch, hällt sich fest, die Kraft lässt nach und Emie sinkt zur Seite weg.

l.G.
Bieke

2

Hallo, meine kleine ist 7 monate alt (2.8.07) seit heute fängt sie an zu robben das mit den popo nachoben macht sie schon ewig. Seit sie 4/5 monate alt ist rollt sie sich durch die gegend.
Das was deine kleine gra macht hat meine auch immer gemacht *lach*, das ist echt süß. Hatte dann auch gehofft das es jeden moment losgeht war aber nicht der fall.
Zähne hat meine noch keine sieht auch nicht so aus als ob demnächst welche kommen.

5

Hi Angelina,

ich dachte schon!!! Schön das du mir "aufklärst". Mal schauen wie lange es noch dauert bis sie soch 1 Meter vor-gerobbt hat.
Rollen ist doch auch schon schön, nicht?

l.G.
Bieke

3

Hallo

Nico wird in drei Tagen ein halbes Jahr alt.
Er hat schon ein Zähnchen, spickt aber gerade erst raus. Leider kann er noch nicht so viel wie Emie. Er konnte sich mal vom Rücken auf den Bauch drehen wenn er nackig war. Mittlerweile schiebt er aber auch immer nur den Po nach oben, mit drehen ist gar nichts mehr :-(

4

Liebe Jenny,

mach dir kein Kopf, nicht traurig sein. Bestimmt übt Nico ganz heimlich und wird dir schon schnell damit überraschen. Du wirst sehen wie schnell das geht! Außerdem ist Nico auch ganze 3 Wochen jünger.
Ist dass nicht niedlich wie die kleinen Ihren Po hoch drücken. Ich finde das SUPER!

l.G.
schönen Abend Bieke