bei wem ist der busen nach dem abstillen geschrumpft???

halli hallo!!


also ich hab mega brüste-finde ich halt,ok sie sind jetzt nicht sooo über drüber riesig,aber doch ca(ich weis es nicht genau)85b/c!

hatte vor der ss auch nicht zu kleine-80c!ich stille ja und sie sind wie gesagt auch gewachsen,und hängen leider leider schon ein wenig.

ich wünschte echt die würden nachdem ich abgestillt hab ein wenig schrumpfen,weil ich kleinere brüste einfach schöner finde,zumal ich ja auch nicht besonders groß bin mit meinen 1,65cm.

also bei wem sind sie denn geschrumpft?und wie doll hängen die dann?

lg sanja

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich hoffe doch sehr, dass meine Brüste nach dem Abstillen wieder kleiner werden. Ich hatte vor der Schwangeschaft 80B und jetzt 85D #schock Es passt nicht wirklich zu mir, aber naja, was will man machen .....

LG

2

bei mir bisschen kleiner und weicher, bei meinen Freundinnen auch ..

lg toni

3

Hallo,

bei mir hat sich die Brustform geändert. Hatte vor der SS so eine Birnenform, jetzt sind sie eher apfelförmig. Ich habe meine alte Körbchengröße nach dem Stillen wieder zurück. Während des Stillens hatte ich eine Körbchengröße mehr.

LG

Maria

4

hi,

also ich habe jetzt kleinere als vorher.

ich hatte noch nie mega viel aber jetzt sind sie schon sehr klein.

aber sie kommen ja meistens wieder nach ner weile.

bie allen frauen aus meiner familie war es so.

lg biggi

5

Sie sind nach dem stillen wieder kleiner geworden, ein glück auch hatte während der SS und Stillzeit 90 F #schock#schock nu hab ich wieder 85 D erstmal und hoffe es wird wieder eine 80 C. So war es vorher. Aber von der Straffheit muss ich sagen sind sie nicht mehr so schön wie vorher. :-( Habe aber gelesen das das wohl auch wieder besser werden soll. Finde sie so locker irgendwie, vorher waren sie knackig prall wurde immer beneidet um mein Busen. Aber hängen tun sie nicht all zu doll ein wenig aber nicht viel. Denke man ist auch noch verwöhnt von der SS her.
Lg.Nicole

6

Kommt auf dein Gewebe an.
Mit 20 vor 1. Kind 80 B
nach stillen 75 A
mit 27 nach 2. Kind und stillen 70AA
jetzt mit teilstillen: 80 B

und hängen tut bei mir zur Zeit noch nichts.
lg.Sandy und Ihre XYZ-Bande