Der erste Zahn ist schon da!!!!

Hallo,

jetzt ist er da, der erste Zahn.#huepf
So klein und schüchtern guckt er raus.#schein Hab ihn heut entdeckt, als Jason mit weit aufgerissenen Mund gelacht hat.
Hab es mir genau angeschaut und auch betastet, ist sehr Spitz und weil ich es immer noch nicht glauben konnte, wurde die Löffelprobe gemacht, was für ein tolles "kling".;-)

Kann es gar nicht fassen, das er ihn jetzt schon hat. Muss mir nun erstmal die ersten Reinugungssachen besorgen, wollte ich ja erst frühstens mit 6 Monaten holen.

Zur Zeit passiert so viel, echt unglaublich.

Danke fürs zuhören, musste raus, da Papa auf Arbeit ist und es noch nicht weiß.

Lg Nancy mit Jason (der sich nun zum richtigen Hai entwickelt:-p)

1

Hi,
das ist ja super #herzlich

du brauchst den zahn aber erst putzen wenn er richtig raus ist.
Mein großer ist vor 10 jahren mit einem zahn geboren er hatte bereits 3 zähne mit 3 monaten;-) das sah vielleicht lustig aus.Mein zweiter sohn hat damals auch mit knapp 3 monaten das zahnen angefangen und mit 4 monaten war der erste da.Das geht so schnell alles,die baby zeit muss man echt in allesn zügen genissen.

Lieben Gruß

Nadine

2

Ja mit den putzen weiß ich, bin ja Zahnarzthelferin.;-)
Will aber so ein Fingerding holen, damit er sich schon bissl dran gewöhnt, das man was im Mund machen muss. Drauf kann er ja auch einfach nur rum beißen.

Vor allem, gestern war er noch nicht da, da hatte ich geschaut. Das ist unglaublich.

Oh da waren deine aber echt zeitig dran, konnten es anscheinend gar nicht abwarten.

3

Hallo!


Jip!

Bei uns gab es en erdstn mit 5 Monaten und einer Woche, den zweiten gestern(mit knapp 6 Monaten) und heute noch zwei...

lg

melaniemit 3 Mäusen