Fahrradanhänger!! Wo gibt´s gute, aber günstig??

Hallo

Wir wollen uns einen Fahrradanhänger zulegen. Bei den Preisen wird einem ja schlecht 500 Euro??!! Gibt es auch etwas günstigere die auch gut sind???

LG
JASMIN

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hi!

Klar gibs günstige, teilweise schon für 140 €!
So einen wollte ich auch erst, aber als ich dann gesehen habe, wie instabil die sind...nene...#hicks
Brauchtest nur antippen und schon kippte der fast um! #kratz

Na ja, wir haben jetzt den Croozer 535, komplett mit Babyschale, Buggyrad, Joggerrad und 2 Kupplungen...alles in allem 400 €! :-)

Ist schon viel geld, aber mein Kleiner ist mir das Wert! #huepf

Ansonsten gibs bei E*** günstige! #hicks

vlg und viel spass beim aussuchen!

ela + eric *07.11.07

2

ja, ich will auch wirklich nicht am kind sparen, aber soo oft werden wir den auch nicht benutzen. deshalb fragte ich j, ob es auch gute günstig gibt.

auf e.... hätte ich auch von alleine drauf kommen können :-)

3

dann frag doch mal bei nem Fahrradhändler nach!

weitere Kommentare laden
7

Hallo Jasmin,

kann mich der Ela nur anschließen.

Wir haben uns in einem Radgeschäft beraten lassen und die haben von den günstigen abgeraten - die waren echt nix! Und bei Stiftungwarentest haben die auch nicht gut abgeschnitten.

Der Croozer / Chariot hat viel besser abgeschnitten!
Wir holen uns den Croozer 535 gibt es in Internetläden schon ab 300 Euro zzgl. Porto.
Babyschale kaufen wir dann erst später ;-)

Der ist stabil und Croozer ist ein Tochterunternehmen von Chariot (sind recht teuer - aber auch super in der Qualität) #schein


LG
Patricia + Jonathan (*19.05.07) + Zwergi 7.SSW #huepf

9

watt?? so billig??? *grummel*

Na ja, Pech...;-):-[

Jetzt haben wir den ja....#huepf

Viel spass bei rumfahren...hihi

11

wir haben ja die Babyschale noch nicht ;-) - müssen wir ja auch noch zahlen.

Freue mich schon, endlich ne Radtour zu machen #freu

Euch auch viel Spaß und immer schön den Helm benutzen ;-) :-p

weiteren Kommentar laden
13

Bei mir.

Hätte einen Kiddy Van, 2 Sitzer, sehr guter Zustand.
Neupreis 249 Euro


Hier für 149 Euro

14

hallo,
wir hatten einen aus nem fahrradgeschäft für 230 euro.samstag vormittag gekauft.samstag mittag seh ich das hier famila genau den gleichen+eine 2.anhängerkupplung für 88,88euro hat.wirklich genau den gleichen.da habe ich den anderen zurückgebracht und den marktleiter gefragt warum der da so günstig ist.er meinte das sind die reste vom werk die dann quasi zum spottpreis verschleudert werden.
mein mann ist mechaniker-meister und sagte das der wirklich gut ist.

aber ich denke da muß man echt genau hingucken!!!

lg nana

15

Hallo

wir haben einen Bluebird, der hat einen feste Bodenwanne und ich hatte sehr viel Glück beim Kauf. Habe ihn bei Eb.. als nagelneu gekauft und habe knapp 70€ bezahlt.

Schau da einfach mal. Er ist wirklich toll, wackelt nicht, hat hinten einen großen Kofferraum und viel Platz für 2 Kinder

LG

Sandra