Baby weint und nörgelt den ganzen Tag...kann bald nicht mehr

Guten Morgen

ich bin langsam echt fertig mit der Welt. Alexander (21 Wochen) weint fast den ganzen Tag. Oder nörgelt. So richtig zufrieden und glücklich ist er eigentlich nie. Zudem ist es total schwierig ihn untertags zum schlafen zu bringen.
Wenn es ganz schlimm ist packe ich ihn in den Kinderwagen und wir gehen spazieren. aber selbst da wird er oft wieder schnell wach und dann geht das Geschrei wieder weiter. Oder wir fahren mit dem Auto sinnlos durch die Gegend. Aber meistens ist da dann ruhe.
Diese Schreierei geht eigentlich von anfang an. Zuerst waren es wohl oft die Blähungen. Aber die sind jetzt eigentlich vorbei. Aber ich weiß mir langsam echt keinen Rat mehr. Was hat er bloß? Die Kinderärztin versichert mir immer wieder, es wird mit jeder Woche jetzt besser. Naja im moment stimmt das nicht wirklich. Habe eher das Gefühl es ist wieder schlimmer geworden. In der Schreiambulanz waren wir auch schon, aber das war leider nicht sehr erfolgreich. Die sind überhaupt nicht auf unser Problem eingegangen.
Heute sind wir auch schon wieder seit 5.00 Uhr morgens wach. Schlafen ist nicht. Ist nur am nörgeln.
Ich bin momentan ziemlich frustiert deswegen. Vor allem da ich noch nen 3jährigen habe. Aber ich habe fast keine Zeit für ihn den ganzen Tag. Bin nur damit beschäftigt Baby vom Schreien abzuhalten.

Liebe Grüße

eine etwas frustrierte Tanja mit ihren zwei Söhnen die sie über alles liebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

warst du schon mal bei einem osteopathen? sehr viele kinder haben durch die geburt blockaden.....

ist das einzige was mir einfällt...?!

#klee alles gute

2

Hallo


danke für Deine Antwort. Ja waren wir auch schon ca. 4 mal. Blockaden hat er keine. Nur leichte Verspannungen im Bauch, die sie dann auch jedesmal wegbekommt. Aber sind wohl nicht soooo schlimm.


LG

Tanja

3

satt ist er auch? sorry für das blöde Fragen....

4

Hallo Tanja,

Mensch du Arme.
Wir hatten gestern nur mal ein paar Stunden in denen mein Kleiner kaum zu beruhigen war und geschrien hat...und das zerrt schon arg an den Nerven.

Ich könnte mir höchstens noch vorstellen dass ein Tragetuch vielleicht was bringen könnte...?
Falls du nicht schon eins hast.
Bei uns im Kurs war auch ein Mädchen dass sehr viel geweint und genörgelt hat. Die Mama trägt sie sehr viel im Tuch und als ich sie jetzt das letzte Mal gesehen habe hab ich keinen Mucks von der Kleinen gehört.

LG;

Jessi

5

Liebe Tanja,

hast Du schon mal versucht, ob er einfach grade extrem nähe- und schmusebedürftig ist? Dann wäre eine gute Tragehilfe oder ein Tuch was für Euch...

Andrea

6

das mit dem Tragetuch hat einer guten Freundin von mir auch gut geholfen!! Ansonsten fällt mir noch ein, das es so Kümmelzäpfchen von Weleda und Viburcol Zäpfchen gibt, beides homöopathisch.

7

hallo tanja

stillst du evtl? Leon hat das eine zeitlang auch gemacht, bis wir rausgefunden haben und entgegen dem rat meiner hebamme gehandelt haben und einfach mal auf nächst höhere flaschennahrung umgestellt haben ! muß dazu sagen ich habe von anfang an gestillt, aber er wurde davon nicht satt, auch tgl. bis zu 12 mal mit flasche.. #augen auch nachts. direkt nacht flaschenumstellung schlief er 4-5 h am stück und das hält an!!

oder versuch doch mal ihn zu tragen mit einem tragetuch, hilft bei vielen kindern auch.

hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüße thu mit leon 4 monate