Habe seit der SS so viele Pigmentflecken=Leberflecke ,normal?

Hallo,
hab seit der SS viele neue dazu erhalten.Woher kommt das durch die Hormonumstellung und gehen die wieder weg?
Wem geht es noch so?:-[
VLG Bianca

1

hey

ich habe auch ganz viele pigmentflecken bekommen, besonders am dekolleté, mir sagte mein FA damals die gehen wieder... naja jetzt ist meine kleine 6 monate alt und sie sind immer noch da.

Vielleciht dauert es einfach ne zeit bis sie verschwinden#hicks

lg

2

Hallo,
Ja das ist normal.
Ich habe einen langen streifen am Bauch entlang bekommen und meine FA sagte auch das die wieder weg gehen. Sie sagte das es auch Frauen gibt die die im Gesicht haben...
Lg Cindy

3

hallo,

das hatte ich auch... die flecken verschwanden von selbst, als die jungs so etwa 5 monate alt waren. ich glaub kosmetik mit fruchtsäure (zb ein mildes peeling) würde das noch unterstützen.

lg, moni

4

hab auch am körper viele kleine dunkle leberflecken bekommen. meine hautärztin meinte letzte woche, die gehen nicht mehr weg. sowas kommt durch sonne, sonnenbrand, medikamente oder eben auch durch schwangerschaft und stillen(Hormone). diese linea nigra oder wie die heißt ( braune linie am bauch) geht wohl wieder weg innerhalb eines jahres. die hab ich ganz schwach.
tja, wenigstens bin ich von zebrastreifen verschont geblieben...
jule mit helena *08.10.07

5

Hallo!

Ich habe auch sehr viele neue Leberflecken während der SS bekommen. Sie sind NICHT wieder weg gegangen!

Unter den Augen hatte ich fiese Pigmentstörungen, die sich ein paar Monate nach der Geburt allerdings wieder reguliert haben!

LG mamajo #blume