Wann Babyfotos machen lassen?

Hallo,

wir würden gerne von unserem Kleinen bei einem Fotografen richtig schöne Bilder machen lassen.
Leider wissen wir nicht genau in welchem Alter dies gut zu machen ist. Der Fotograf sagte nur, dass sie schon von jedem Alter Fotos gemacht haben und auch mit jedem Alter schöne Fotos entstehen.
Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrungen wann man am besten zum Fotografen gehen kann.
Unser Kleiner ist jetzt 2 1/2 Wochen alt.

Gruss Sabrina

1

hallo,

ich würde noch etwas warten. in ein paar wochen ist der blick vom baby soooooo goldig und sie lächeln auch schon etwas. aber machen kann man die schon jetzt. wenn ich so unsere (von uns selbst gemachten) photos ansehe, muss ich sagen, daß sie am besten aussehen, als finja so um die 6 wochen alt war. da guckt sie schon so toll.
lg
viwi und finja

2

Wir waren beim Fotografen wo Selma 5 Wochen alt war und dann nochmal mit 12 Wochen.
Aber auf den ersten sieht sie viiiiiiiel süßer aus.
Also ich würde so in drei Wochen gehen an deiner Stelle.

LG Jana

3

Hallo Sabrina

wir waren mit Finn-Luca beim Fotografen als er 10Wochen alt war ... das reslutat kannst Du in der VK sehen
Wir waren zwar 2,5 Std beim Fotografen (mit Flaschenpause) aber es hat Spass gemacht

LG
Ivi und family

4

Hi,

wir waren mit Matthis als er 14 Wochen alt war. Kamen ganz tolle Bilder raus.
Aber auf den Beispielbildern im Fotoladen waren auch 8 Monate alte Knirpse und da waren die Motive noch besser :-). Da können die Kleinen halt schon mehr und machen frecher mit. Wenn sie erst 6 Wochen alt sind, können sie halt nur da liegen oder gehalten werden.

LG Cami

5

Hallo,

wir waren mit Zoe im alter von 5 Wochen, 5 Monaten und 8 1/2 Monaten beim Fotografen ( wir haben so ein Paket ausgehandelt ) und es sind drei verschiedene Shootings gewesen.

Ich würde auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Fotografen und welche machen wenn er noch klein ist.

Kannst ja später, wenn der kleine sitzen kann z.b. nochmal hin ( frag mal nach ob du ein großes Shooting aufteilen kannst )

Such dir auf jeden Fall noch anregungen im net, dann kannst du viele eigene Ideen einbringen.

LG
Dana

6

In meiner Vk sind Bilder von dem Shooting in der 5 Woche und mit 5 Monaten, kannste dir ja mal anschauen.

7

Hallo!

Bei uns war gleich eine Fotografin im Krankenhaus, daher haben wir Fotos von Carina mit 2 Tagen! Sind sehr schön geworden!
Jetzt ist sie 6 Monate alt und ich werde nochmal Fotos machen lassen, wenn sie sitzen kann!

LG,
Sandra

8

Hallo,

wenn du die klassischen Neugeborenen-Fotos willst, ist es schon fast zu spaet.

Diesen 'weisen' Blick haben die Babys meist nur die ersten zwei Wochen. Danach werden sie schon 'kindlicher'.

An deiner Stelle wuerde ich ganz schnell einen Termin beim Fotografen machen.

Wir haben das gemacht und sind immer wieder froh, so tolle Babyfotos zu haben.

Gruss
Murmel

P.S. Das Schwarzweiss Foto in meiner VK stammt daher.