Mundgeruch = Halsschmerzen?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob Ihr das kennt, aber wenn ich Halsweh habe, habe ich Mundgeruch *sorry*...

Kathrin ist sechs Monate alt, isst zwei Mal täglich Brei und trinkt ansonsten noch zwei Flaschen Aptamil AR täglich.

Jetzt riecht sie genauso aus dem Mund wie ich wenn ich Halsweh hab....

HILFE....

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Andrea

1

Stell dir vor, das ist durchaus möglich, dass da ein Infekt vorliegt!!!!

Das heisst, wenn du da nicht oben und unten verwechselt hast....

Kannst ihr ja vorsorglich was geben ....;-)


2

Aber dein Mann müsste das doch wissen, der ist doch Arzt.....?

3

Du, wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, schreib mir bitte über VK und lass es, mich hier ständig im Forum dumm anzumachen.

Stell Dir vor, auf die Idee mit dem Infekt bin ich schon gekommen, werd ich ihr gleichmal einfach so ein Viburcol-Zäpfchen reinschieben und wenns nix hilft, Paracetamol hinterher... *ironieoff*

Andrea

weitere Kommentare laden
9

Infekt kanns natürlich immer sein, aber wenn der Rachen nicht gerötet oder weiß gepunktet oder sonstwie auffällig ist, und es dem Kind gut geht, es also keine Krankheitsanzeichen zeigt, würde ich mal eher auf ganz normale bakterielle Besiedlung tippen, wie wir sie alle haben...(wow, langer Satz.).
Versuche es mal kürzer: in dem Alter geht's los mit Mundpups.

10

:-) Vielen Dank, das wollte ich hören.

LG Andrea