vom vierfüsslerstand zum krabbeln-wie lange hat es bei euch gedauert?

hallo

frage steht ja oben , also nicht bei euch, sonder bei euren babys natürlich :-p !

also mein kleiner robbt seit 2 wochen, kommt auch in den vierfüssler, aber so richtig vorwärts gehts nicht vom vierfüssler aus.

zwischenzeitlich hat er auch 2 zähnchen bekommen ...

lg, emine

1

Hallo

soweit ist meine Mira zwar noch nicht aber ich antworte mal.
Bei Nina dauerte es vom 4-Füßler (mit nach vorne wippen) eine Woche.
So war es auch vor kurzem bei einem aus unserer Pekip-Gruppe.


LG Heike mit Nina 3,5 und Mira 7,5 Monate

2

Hallo Emine

Bei Delia hat es recht lange gedauert, sicher etwa 6 Wochen. Dafür gings dann schnell bis sie es wirklich kapiert hat.

LG Michi

3

2 Tage. :-)

4

Hallo,

Susanna hat mit 7 Monaten angefangen zu robben, drei Wochen danach kam der Vierfüsslerstand und noch mal zwei Wochen danach kamen die ersten Krabbelversuche. Nochmal ne Woche später hat sie sich selber hingesetzt und jetzt fängt sie an sich hochzuziehen.#schwitz

Sieht auch so aus, wie wenn die ersten Zähnchen kommen.

Momentan hat sie es schon ziemlich eilig. Seh das ganze mit sehr gemischten Gefühlen. Mein Baby hats schon sehr eilig groß zu werden. #schmoll

lg

Silvia + Susanna *23.06.07