Einkaufswagen Rossmann Maxi Cosi tauglich ?

Hallo,

ich hab mal ne etwas bescheuerte Frage.....

Ich habe noch einen Gutschein von Rossmann, gehe dort aber nicht so regelmässig einkaufen, da die Filialen nicht in unserer unmittelbaren Nähe sind.

Wie sind denn dort die Einkaufswagen ? Sind die Maxi Cosi tauglich oder haben die
nur Einkaufskörbchen ?

LG Kerstin

1

Hallöchen

Nein sie sind nicht Maxi cosi tauglich...

das sind doch nur so kleine wägelchen, nur halb so groß wie die normalen Einkaufwagen!!

Ivonne

6

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/maxi-cosi/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Weiß ja nicht ob die überall so sind,denke aber schon.Die haben kleine Einkaufwagen und ich stell den MaxiCosi oben drauf,halte ihn aber noch zusätzlich immer fest.

3

Bei uns im Rossmann gibt es direkt welche für die babyschale wo man sie drauf stellen kann, ansonsten stell ich ihn auch einfach so drauf und halte ihn fets, das geht schon.

4

Hallo,

bei einigen Filialen passt der Maxi-cosi in den Einkaufswagen, bei einigen Filialen nicht. Ist also von Filiale zu Fiale unterschiedlich..
Einfach mal ausprobieren. Und zur Not tragen :-D

5

bei uns klappts super!!!

lg