nach 6-fach impfung !!alles total durcheinander!erst fieber jetzt 36,3

hallo,

irgendwie versteh ich die welt nicht mehr... letzte nacht hatte sie 38.8 und jetzt messe ich gerade und jetzt hat sie 36.3. ist das normal???
ist das schon zu kalt??? was soll ich machen???
war heute schon beim kinderarzt wegen fieber. wenn ich morgen anrufe wegen unterkühlung erklärt der mich für verrückt.
die impfung war am freitag und heute ist dienstag.
bitte gebt mir ratschläge damit es sich wieder einpendelt im normalen bereich
lara+krümel 3 1/2 monate

1

Also 36,3 ist für mich ganz normal.

LG BUNNY #hasi

2

Also beruhige dich - 36,3°C ist normal.

Dass nach dem Impfen alles durcheinander ist, war bei uns auch so. Vorher schlief mein Kind wie ein Engelchen 9 Stunden durch (mit 3 MOnaten!!!:-)) und nach der Impfung war erstmal alles anders - ich hab dann über Wochen wieder alle 2 Stunden stillen müssen.:-[ Mir graute vor der nächsten Impfung, aber die war dann - bis auf 3 Tage Fieber - ohne große Probleme.

LG, Ela.

3

36,3 ist völlig normal.mein kleiner hatte auch so ne woche damit zu kämpfen.er hatte zwischendurch auch mal wieder etwas fieber gehabt.brauchst also nicht zum kiä.alles bestens,mach dir keine sorgen.

lg

ines