Frage zu EOSIN (Neurodermitis)

Hallo,

ich habe Tom eben diese rote Eosin-Lösung in's Gesicht geschmiert.
Wie lang bleibt denn jetzt die Farbe in seinem Gesicht?
Von meinen Fingern bekomme ich sie trotz Scheuermittel nicht mehr weg #schwitz
Ich soll ihm den Farbstoff 3 Tage lang 1x täglich ins Gesicht schmieren und danach nach Bedarf.
Also kann ich die nächsten Tage gar nicht raus #schmoll

Danke, Gruß Lena

1

hallo!!!

ich hatte die Eosin Lösung im Windelberteich benutzt..Nein nicht bei mir, bei meinem Mann ;-) nee, scherz bei Seite....

Ist echt nicht schön...hatte auch drei Wochen roten Finger....Und die kleine bestimmt 1 1/2 Wochen nach der letzten Anwendung ein roten Po....

Im Gesicht, ohje, der arme...

L.G

Jenny

2

Ach du Schei**** #schock
Also 2 Wochen kann ich mich nicht in der Wohnung verbarrikadieren.. Ich kann mir ja schonmal ein Schild umhängen "Nein, es ist kein Karneval, es ist ein Medikament"

:-(

3

Hier mal ein Bild :-(

http://img219.imageshack.us/img219/9485/bild010tl1.jpg

4

Hallo,
kann Dir zwar nicht helfen - muss aber Dir sagen, dass Dein Spatz SUPER SÜß aussieht!!!!!!!!
Voll der goldige Spatz #baby
LG!

5

Huch! Danke #hicks