Ohren ankleben geholfen ????

Hy Mädels !

Meine Frage steht ja schon oben: bei wem hat das Ohren ankleben geholfen und die Ohren sind nicht mehr so arg abgestanden ????

Lg Conny

1

#kratz Wie jetzt? Professionell??? Macht man nicht ne klitzekleine Op dagegen?

2

Ich meinte mit "ankleben" mit einem Hansaplast !!

4

#schock Schön fest würde ich sagen... #klatsch

NEE! GEHT GAR NICHT!!!! DAS IST MISSHANDLUNG!

8

also bitte, man kann es auch uebertreiben! misshandlung geht wohl etwas zu weit! #augen

weitere Kommentare laden
3

Soll das ein Witz sein? Mit Tesa etwa oder besser mit Sekundenkleber?

Also echt, man kann sich nur wundern...

LG Uta

5

hallo conny,

ich bezweifle doch arg, dass es etwas nuetzt, ich wuerde eher angst davor haben, dass mein kind das ding abreisst, sich in den mund steckt und sich daran verschluckt.
"ohren ankleben" ist eben etwas, was noch vor ein paar jahren gemacht wurde, aber meiner meinung nach nicht wirkungsvoll, aber gefaehrlich ist.

lieber etwas warten und irgendwann gibt es eine kleine op und dann ist alles gut.

lg

biene

6

Ich muß dazusagen das hat mir mein Kinderarzt geraten!!
Und darum wollte ich jetzt wissen ob das schon mal jemand versucht hat und obs überhaupt geholfen hat....
Sorry,man wird doch wohl fragen dürfen wenn man einen Tip vom Kinderarzt bekommt....

9

Wow...der ist ja "lustig" drauf... ich hatte schon Angst Mia ein Pflaster auf eine Wunde am Finger zu machen weil ich Angst hatte sie könnte es abpobbeln und verschlucken...

Mir wäre das mit den Pflastern daher eindeutig zu gefährlich...

LG Katja

13

nee, so lustig ist der gar nicht. ich kenne das noch, das wurde eben in der "10 wochen alt, mischen ise doch mal moehrenbrei unter die milch" generation praktiziert.;-)

7

Nicht dein Ernst, oder! Gibt es solche "Methoden" wirklich oder ist das jetzt ein Joke???

Die Ohrenform verändert sich im Laufe des Wachstums immer mal wieder...

Solche Experimente würde ich lassen...ist doch unnötige Quälerei wenn du mich fragst...

...wenn dann kannst du später immer noch operativ was gegen "Segelohren" machen lassen....

LG Katja

11

verstehe deine frage, denn unsere kiÄ hat es auch empfohlen. habs aber nie gemacht, da ich angst hatte, dass es zu weh tut beim abziehen, wenns in den haaren klebt. oder dass helena das pflaster verschluckt.langsam gibt sich die form aber. außerdem liebe ich ihre segelohren!!!!
also mädels hört auf sie zu steinigen, diese tips gibts öfter von kinderärzten als man denkt, und immerhin fragt sie doch, oder?
jule mit helena *08.10.07

16

#pro

17

Danke,das ist aber nett von dir...
Eben,deshalb frag ich ja !
Und von selber würd ich da auch nicht drauf kommen wenn es der Arzt nicht geraten hätte...

weitere Kommentare laden
20

#schock#schock#schock#schock


#kratz

Is nur nen Witz oder????

Soll ich mal ne Rolle Dogtape von den Army rüber schicken die halten Bomben fest


Nee so was geht ja wohl mal garnicht, sind wir noch im Mittelalter

Lg Martina

24

Hättest du ihr nicht eine PN schreiben können???

Albern... #augen

40

#kratz