sie zieht sich im kinderwagen immer hoch....was tun?

guten abend

meine tochter ist fast 6,5 monate alt.sie kann nicht sitzen.versucht aber immer ihren oberkörper zu heben,diese babysitups halt.aber jetzt macht sie das auch im kinderwagen und zieht sich hoch.was soll ich denn dagegen machen,das sie es lässt.sie quängelt dann richtig.ich werd aufkeinenfall denn wagen höher machen,weil das total steil dann wäre und völlig ungesund.das einzigste was ich gemacht habe ,unter ihrem kopf eine kleine decke gelegt damit sie besser gucken kann...

habt ihr tipps?
lg
meryem

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

also ich finde ganz ehrlich, dass es echt nicht schadet mit 6,5 monaten in die leicht gekippte stellung zu machen, damit sie etwas mehr sieht als baumkronen. das kann nicht schaden, die senkrechte wäre noch zu früh, wenn sie selbst noch nicht richtig sitzen kann.
es gibt doch meist eine zwischenstufe bei den kiwas....
sonst gib halt ein babykissen rein, damit sie höher liegt.
und schnall sie an, damit sie es sie nicht zur seite rauswuzelt....

lg
suzanne

2

nee das geht bei dem nicht.es ist ein buggy den man auch in die liegeposition stellen kann.stelle ich ihn nur eine stufe höher,ist es wirklich schon sehr hoch.habs vorhin zu hause mal so getestet mit baby und das geht wirklich garnicht...

aber#danke

3

Mein Kleiner hat das mit 5 Monaten auch gemacht. Hatte die Krankengymnastin auch danach gefragt und sie meinte: Machen lassen! Es sind lediglich Kraftübungen, die mitunter anstrengend sind, daher das Genöle...

Lg,
Sandra mit Kaya der morgen 1 Jahr ist! :-)