Baby totaaal heißer! Sorgen um Stimmbänder?

Huhu!

mein Muck hat ne Mittelohrentzündung und nen hässlichen Husten.
Davon und vom nicht schlafen und bei jeder Medizin schrecklich schreien ist er jetzt wahnsinnig heißer.

Nachdem ich ihm die Medizin ja trotzdem geben muss und er nach wie vor furchtbar schreit dabei strapaziert er seinen total belegten heißeren Hals ja immer weiter...
Teilweise kommt nur noch ein hohes Fiepsen, bzw. gar kein Ton mehr.

Ich hab langsam Angst um seine Stimme! Oder bin ich da überbesorgt?

Lg, Cora

1

Tom ist auch furchtbar heiser. Er ist zwar nicht krank, aber er wurde geimpft und steckt im 19 Wochen Schub. Die letzten Tage waren die Hölle, ich kann ihn kaum beruhigen.

Aber ich glaube nicht, dass es schlimm für seine Stimmbänder ist, wenn er heiser ist.

Gute Besserung #klee

Gruß Lena

2

Hi

Meine Kleine war vor etwa 2 Monaten auch total heiser und hatte 3 Tage lang so gut wie keine Stimme mehr. Geschadet hat es nicht, sie war nur sauer weil trotz erheblicher Anstrengung kein einziger ihrer geliebten Kreischer mehr rauskam ;-)

LG Franziska

3

Hallo Cora,

mein Kleiner hatte letzte Woche auch Probleme mit den Ohren und dem Hals.

Er wurde auch total heisser und hat nur noch Quietsch Töne raus bekommen.

Wir haben Beladonna in D12 verschrieben bekommen und 2 Tage später war sein Hals wieder in Ordnung.
Falls Du die Kügelchen hast, versuchs mal.

Am 1. Tag Std so 3 - 4 Stück.

LG und alles Gute

INA

4

Danke für den Tipp!
Die hab ich da! Versuch ich morgen gleich mal!

Merci!
Cora

5


gern geschehen ... hoffentlich klappt es bei euch auch!