An alle die kaiserschnitt hatten!

Bin noch im krankenhaus u heute ist der erste tag an dem es mir sehr viel besser geht der kleine wurde am 7ten geholt! Habe dann gestern abend etwas zum abführen bekommen,musste dann heute morgen auch gleich. Hatte durchfall u mußte jetzt schon dreimal ist das normal? Hatte eine rückenmarks nakose und mit den abführtropfen müssen die schauen ob alles wieder funktioniert. Wie war das bei euch mit dem abführen so?

1

Ist doch super, dann funktioniert ja alles :-)
Ich hatte ein Zäpfchen genommen und saß danach länger auf dem Pott #schwitz

Herzlichen Glückwunsch übrigens #fest#glas

Gruß Lena

2

Hallo,

und was machen deine Zuckerwerte?

Ja mit dem abführen ist es normal.. sei froh das du gehen kannst, ist nämlich nicht lustig mit ner KS Narbe auf`m Klo zu hocken und zu drücken #hicks

lg
Carmen

geht`s deinem Baby auch gut?

3

Mir wurde gesagt, wenn ich dann und dann nicht auf Toi war, dann bekomm ein einen Einlauf. Ich hab dann einfach gesagt ich war. so richtig auf Klo war ich erst am 5. Tag zu Hause. Ich kann nämlich woanders nicht #hicks

LG Denise

4

Oh, bei mir wurde kontrolliert, musste auf 'nen Topf #schwitz

5

Wollt ja nur wissen ob richtig durchfall (flüssig) gut ist denn das habe ich! Ich kann normalerweise woanders auch nicht auf klo! Meine zuckerwerte pendeln sich in 6 bis 8 wochen hoffentlich wieder ein sagt meine beraterin. Dem kleinen gehts auch mit jedem tag besser,leider ist er noch in der diabetes station aber morgen kommt er wohl endlich zu mir!

6

Wenn man nach einem Abführmittel Durchfall hat ist das nichts Ungewöhnliches.

Gruß Lena

8

Das ist mir schon klar,nur so oft am tag 4mal schon? Wielang hält das mit dem durchfall denn an?

7

Hi,
ich musste gar nicht abführen o.ä., bin ganz normal am Tag 1 nach dem KS aufs Klo gegangen. Ohne jedes Problem. Ich wurde allerdings gefragt, und als alles ok war hat sich keiner weiter damit beschäftigt.

Mit Kind in der Kinderklinik hatte ich aber auch wenig Zeit zum Liegen im Bett, bin sehr schnell zwangsweise sehr viel herumgelaufen - und das fördert ja bekanntlich den natürlichen Weg ;-).

Viele Grüße
Miau2

9

Tag 1 nach dem KS:

Die Schwester: "Hatten Sie schon Stuhlgang, Frau Wir3inRom?"
Ich: "Nein."

Tag 2 nach dem KS:

Schwester: "Und, wie schaut´s bislang mit dem Stuhlgang bei Ihnen aus?"
Ich: "Bislang nix."

Tag 3 nach dem KS:

Schwester: " Heute schon Stuhlgang gehabt?"
Ich: "Nö."
Schwester: "Also, wenn das im Lauf des heutigen Tages nix wird, dann müssen wir Ihnen einen Einlauf verpassen."

EINLAUF??? Nicht mit mir!!! Ich mich also auf die Toilette gesetzt und gewartet. Nach 45 Minuten (mein Mann war beim Kleinen) Warten und gelegentlichem, vorsichtigem "Drücken" kam dann auch endlich was. Zwar wenig, aber immerhin konnte ich stolz vermelden:

"ICH brauche KEINEN Einlauf!" #huepf

10

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!! #freu

Bei hats am 3ten Tag von selber funktioniert. Wenn das allerdings nicht geklappt hätte, hätte ich Tabletten bekommen.

lg

Silvia

11

Hallo!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!

Also ich hab nix zum Abführen bekommen - war auch nciht nötig, ich hatte am dritten Tag als Antibiose-Folge von selbst Durchfall entwickelt...

Also wenns morgen nicht besser ist, würd ich mal dort Bescheid geben und notfalls Stuhlprobe machen lassen!

Lg, Sandra mit Tabs,
http://www.tassilo2007.de/

12

oh man ich hatte auch gleich 2 tage nach dem kaiserschnitt so ein durchfall von den schmerzmittel...Konnte aber kaum laufen und mir war so schwindelig das im endeffekt mein schatz mit im bad stand...War mir das peinlich aber mich hat es fast von der toilette gekippt...

Also es ist gut das dein darm so gut funktioniert..

,lg yvonne