meldet sich morgens nicht!! 10 monate

hallo ihr lieben,
ich habe vor ein paar tagen schonmal beschrieben das unsere maus sehr gerne im bett im vierfüssler wippt. und das seeehhhhhrrrr lang.:-p
also sie wird morgens wach und anstatt sich zu melden wippt sie und wippt und wippt und wippt bis ich sie hole. dann lacht sie mich an. sie hat dabei spaß. das ist nicht das was uns kopfzerbrechen bereitet. #hicks
normalerweise wacht sie zwischen 7 und 8 uhr auf und wippt. ich hole sie dann gegen 8 aus dem bett.
heute morgen hat mein wecker nicht geklingelt und als ich um 9. 30 uhr auwachte. was hat sie gemacht ??? GEWIPPT. #kratz
oh man wie lang bloß ? warum meldet sie sich denn nicht ? sie muss doch hunger haben ??? wir sind dann baden gegangen und dann gegen 10.30 hat sie ihr brot bekommen. bis dahin war sie sehr freidlich. ist doch komisch oder ?#schein
bisher knackte das bett morgens immer beim wippen und somit wusste ich wann sie wach war. aber seit 2 tagen wippt sie irgendwie leiser und daher springt das babyfon nicht an und wir denken sie schläft. erst wenn wir auf die gegensprech taste drücken hören wir das sie schon fleißig ist.

kennt ihr das ?
was sagt ihr dazu ????
genau kann ich auhc nicht sagen warum wir uns sorgen machen.....#schmoll

ps: es ist nicht der start zum krabbeln (vierfüssler+ wippen) sie krabbelt seit november und übt gerade laufen

ganz lieben gruß,
simone und sarah *29.4.07

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Huhu,

man man Probleme muss man haben...
Mein Morgen beginnt meistens mit einem atemberaubendem Schrei, dass dir das Trommelfell fast wegplatzt und das auch nur weil Madame wach ist und Mama es nicht innerhalb Millisekunden ins Zimmer schafft um sie herauszunehmen (muss dazu sagen, sie ist morgens immer von 0% auf 200%)...
Und du beschwerst dich allen ernstes über dein wippendes glückliches Kind??
Freue dich über diese Phase und glaube mir wenn sie was hätte (Hunger Durst etc) würde sie es dicheuch wissen lassen.

LG
Sandra

3

ich beschwere mich gar nicht. aber es ist doch normal das man alles was einem leicht verwirrend vor kommt als sorge annimmt #hicks

6

Mh, alo ehrlich?? Ich würde es mal austesten... Sorgen mache ich mir ab da wo ich etwas unangenehmes nicht erklären kann, aber das ist alles andere als unangenehm!
Lass sie doch einfach mal, mal sehen wann sie sich meldet und du kannst sie ja trotzdem versteckt kontrollieren"...

LG
Sandra

2

Mann o mann, deine "Probleme" hätt ich gern! ;-)

LG Claudi

4

huhu,
louis liegt heute noch leise im bett und macht motorradgeräusche bis ich ihn höre und reingeh.der würde wahrscheinlich bis abends im bett bleiben!;-)
sei froh das sie nicht brüllt wenn sie wach wird.solange sie friedlich ist lernt sie und ist ausgeglichen.das sollte man nicht stören!

lg nana

5

Hallo Simone!
Ich kenn das,man macht sich Sorgen obwohl es gar keinen Grund gibt.Ich bin auch eine der Mamas,die sich immer gleich Gedanken macht,wenn die Maus nicht richtig isst oder sie quengelig ist.Aber glaub mir,das ist echt nicht nötig.
Die Kleinen haben halt so Phasen und die gehen auch wieder vorbei.Anscheinend macht ihr das Wippen eben Spass!Sie wird sich schon melden wenn ihr was fehlt.
Also lass sie einfach weiterwippen und geniess es,dass du noch im Bett liegen bleiben kannst.
LG
Alex mit Carolin#herzlich

7

Hallo!

Das ist bei uns genauso. Rieke meldet sich auch nicht, sowohl morgens nicht wie auch nach dem Mittagsschlaf keinen Mucks. Ich geh immer Nachmittags schauen und meist liegt sie da und beschäftigt sich mit ihren Händen oder dem Schnuller. Ab und an habe ich sie auch schon Wippen gesehen. Morgens ist das höchste der Gefühle, wenn sie was von sich gibt, ganz leises erzählen ihrerseits. Und wenn ich ihr nichts zum Essen anieten/geben würde, würde sie sich wohl nichtmal beschweren.

LG Kerstin + Rieke *10.06.07

8

Huhu Simone,

Lana ist auch so ein geduldiger Mensch. Sie schläft schon seit ihrer 8. Lebenswoche durch und macht seit dem auch morgens nicht wirklich theater. Mitlerweile schläft sie gute 12 Stunden und wacht zwischen 8 Uhr - 9 Uhr auf. Sie beschäftigt sich dann auch ganz schön in ihrem Bett, oder erzählt ihren Stofftieren etwas. Wenn wir einen Termin haben und es daher eilig ist, gehe ich sagar vorher noch schnell Duschen. Mache Lana dann fertig und wir frühstücken dann. Dabei ist sie die ganze Zeit zufrieden. Anfangs habe ich mir auch Sorgen gemacht, aber am tage läuft es nicht viel anders. Wenn sie sich meldet, ist sie müde und will daher schnell essen um ins Bett zu können.

LG
Jacqueline + Lana 13 Monate

9

Hallo liebe Simone und Sarah, #liebdrueck

du hast deinen Beitrag so was von genial und süß geschrieben!!! Mein Mann und ich mußten sooooo lachen und konnten es uns bildlich vorstellen! #huepf
Ich weiß, dass du dir Gedanken und Sorgen machst, aber es war einfach genial!!!!!

Jedoch denke ich auch nicht, dass du dir Sorgen machen müsstest. Habe das jetzt schon des öfteren von anderen Müttern gehört. Auch ihre Kinder "wippen", oder machen andere "Turnübungen". Anscheinend stärken sie so ihre Muskulatur. Über deren "Wipplänge" haben wir allerdings nicht gesprochen. #gruebel

Würde auch sagen, dass wenn deine Maus "Probleme" ( Hunger, Durst, Einsamkeit, Knuddelbedürftigkeit, störende/volle Windel...) hätte, würde sie sich echt melden!
Sarah denkt bestimmt:" Oh man, hoffentlich kommt Mami jetzt noch nicht rein, muß doch noch fertigwippen". #freu

Wenn du dir totaaaaal unsicher bist, dann spreche das ganze doch mal beim Kinderarzt an, dann bist du vielleicht beruhigter und kannst dich entspannen.
So geht es mir zumindest immer so.... :-)

Unsere Maus ist momentan so, dass sie morgens mit "g g gg g gg" anfängt, dann immer mal wieder weint, irgendetwas gaaaaaaaaanz wichtiges zu erzählen hat, manchmal bellt sie -wuff wuff- #kratz und robbt zu uns "rüber" (sie schläft noch bei uns im Zimmer). Manchmal sitzt sie auch da und winkt, klatscht oder versucht ihren Papi zu küssen. :-p

Wenn man noch #gaehn ist, kann das ganz schön anstrengend sein! #augen Dann lieber wippen... #schwitz

Ganz viele liebe Grüßle an euch Zwei #herzlich

10

Oh sorry, hab ja meinen Namen vergessen!

Also auf ein Neues. ;-)

Tschüssi und Gute Nacht von

Enya mit Leonie (*16.03.07)