nachtleuchtende nuckel

habe vor 3 tagen für meinen kleinen die leuchtenden nuckel von mam gekauft.aber nicht weil sie leuchten sondern weil mir die anderen motive nicht gefallen.jetzt kommen mir doch zweifel.er spielt ja immer mit seinem nuckel.dreht und wendet ihn und steckt ihn mit der rückseite in den mund,lutscht,saugt freut sich.jetzt wird doch dieser nuckel mit irgendein sch....
sein damit er leuchtet.ist das nicht schädlich?????#kratz
oder mache ich mir wieder zu viele sorgen???

glg

ines

1

hallo,

also ich weiß es nicht. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass da etwas gefährliches drin ist. ist ja immerhin ein nuckel! jedenfalls nicht, wenn der nuckel "made in germany" ist. aber wie gesagt, wissen tu ich es auch nicht.

gruß, sandra

2

Keine Sorge, der ist bestimmt nicht schädlich! Wir haben auch einen grünen, nachtleuchtenden Schnuller von MAM.

Top Diskussionen anzeigen