Morgen ist mein Baby schon ein halbes Jahr alt!!!

Die Zeit geht so schnell um!! Hab gerade ein Foto gefunden, auf dem hat sie den gleichen Schnuller im Mund den wir heute noch haben - der sah so riesig aus an ihr! Und heute steckt sie ihn fast ganz in den Mund.. #augen

Heute vor 6 Monaten habe ich gerade meinen Wehencocktail geschluckt und mich ins Bett gelegt, bevor es dann gut 4 Stunden später losging und mir dann um 10:12 dieses hilflose kleine Bündel auf den Bauch gelegt wurde. Ach, das war der schönste Moment in meinem Leben!

Mein klitzekleines Baby wird nun langsam aber sicher groß und ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen oder weinen soll.. #schein ;-)

Außerdem ist dies hier ein absolutes sinnloses Posting, ich wollte es euch einfach mal nur kurz mitteilen.. ;-)

LG, Isabell mit der kleinen, großen Emilia #herzlich

1

ach ich bin so mit dir, irgendwie schön und "schlimm" zugleich was?
lg, britta

2

hallo,meine ist heute halbes jahr alt!

man die zeit rennt ein wirklich davon.

lg ulrike

3

Wenn man sich das vorstellt: "Nur" die gleiche Zeit die sie schon bei uns sind noch einmal und schwupp sind die Babys ein Jahr...! Da wird´s mir ganz anders.. Aber aus Babys werden eben Leute. Und das ist ja auch gut so.. Ist ja auch schön zu sehen wie sie aufwachsen und quasi jeden Tag was neues lernen..

4

Huhu...

Mein Kleiner wird morgen auch ein halbes Jahr, ist voll schnell gegangen.... Meine große wird schon 8, ich weiss garnicht wo die Zeit geblieben ist....

Lg Jana + Fynn-Aaron *09.09.07

Top Diskussionen anzeigen