wieviel anziehen bei fieber?

hallo meine kleine cécile hat zum ersten mal fieber und ich bin teiweiße überfragt mit gewissen dingen.Bis jetzt hab ich sie weiterhin so angezogen wie ich es sonst auch mache,Aber sie schwitz ziemlich stark....Hab ab und an mal pullover ausgezogen damit sie etwas abkühlen kann.will nicht das sie noch kranker wird...Auch nachts hat sie normalerweiße body strumpfhose und pullover im schlafsack an.ist eher ein mitteldicker schlafsack.Und bis jetzt war das immer okay so...Nun durch das fieber ist sie aber so verschwitz...weiß aber nicht ob es okay ist wenn ich nur ein body drunter anziehe...

könnt ihr mir helfen?

lg yvonne mit cécile und selina

1

Hallo,
im Erste-Hilfe-Kurs wurde uns gesagt, dass wir die Kinder bei Fieber ruhig ausziehen können. Da reicht auch schon mal der Body. Bloß wenn sie frösteln wieder anziehen.

LG Ivonne

3

oh super....hab ihr jetzt nämlich erstmal die strumpfhosen ausgezigen weil ihre füße so heiß sind

lg

2

Wie hoch ist denn das Fieber und tust du nichts dagegen?

Nachts würde ich nie nen Pulli und ne Strumpfhose anziehen.
Wozu gibt es Schlafanzüge? #kratz
Tagsüber Body, Shirt,Hose und Socken.

4

doch sie bekommt fieberzäpfchen und fiebersaft...waren gestern sogar schon in der klinik aber soweit war alles okay.hoffe ja es ist morgen weg sonst fahren nochmal hin weil sie dann länger als 3 tage fieber hätte...Meine 2 haben meißt keine schlafanzüge an,da sie weil sie früchen sind ich überwachungsmonitor haben und ich die kabel nicht am arm raus hängen lassen will.wir haben nur schlafanzüge mit reisverschluss gehabt...aber wenn sie 1 jahr sind gibt es dann schlafanzüge weil da der monitor weg kommt

lg

5

Und trotzdem ist sie so heiß?

weitere Kommentare laden
10

Hi,

ich würd deiner kleinen heute Nacht nur ein Body und den Schlafsack anziehen. Ich denke das reicht.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07

Top Diskussionen anzeigen