Was kann ich für Finger und Fussabdruck nehmen???

Hallo
Meine Frage steht ja schon oben.
Ich hab gehört das Fingerfarbe schmieren soll. Im KH hatten sie sowas wie Stempelfarbe, die auch ganz einfach vom Fuss wieder mit einem Feuchttuch abging. Weiß jemand vielleicht was sie im KH benutzen?
Oder was kann man noch benutzen um einen schönen Fuss oder Händeabdruck zu bekommen.

Lg Polishngirl

1

Hallöchen

Ich habe mir bei Amazon ein Selbstmachbuch bestellt und da waren 2 Stempelkissen für soetwas mit bei.

LG Antonia Einleitung - 6

2

Ich hab ein ganz normales Stempelkissen zu Hause. #pro
Mache damit aber nur den Fußabdruck. Die Hände landen zu schnell im Mund und man bekommt die Farbe nur gut ab wenn es direkt in die Wanne geht.
Aber die Abdrücke sehen toll aus. :-D

3

Hmmm, ich hab einfach Malfarbe aus dem Farbkasten meiner großen Kinder genommen, gibt es überall für 1,99 € zu kaufen.

Angepinselt, schönen Abdruck gemacht (habe ca. 3 Versuche gebraucht, lag aber nicht an der Farbe, sondern am sich wehrenden Kind :-p). Fuß bzw. Hand sofort abgewischt, da war nix im Mund, auf dem Fußboden oder sonstwo. Und hab sie danach ganz normal gebadet, wäre aber nicht nötig gewesen wg. der Farbe, sondern war einfach mal wieder Zeit. ;-)

LG
Ana

4

Wie wärs mit Lebensmittelfarbe? Die geht super leicht mit Wasser wieder ab und ist nicht soooo furchtbar falls da wa in den Mund gerät.
Ich galub im KH en sie die auch, bloß halt auf dem Stempelkissen - die gibts ja auch "jungfräulich" zu kaufen.

Top Diskussionen anzeigen