Füße schälen sich????!!!!!

Hallo,

ich habe heute morgen festgestellt das sich die Füße von meinen Kleinsten (4.Monate) anfangen zu schälen.Die ganze Haut geht also ab.Vorhun hab ich ihn gebadet und seitdem wird es immer schlimmer.

Ist das normasl oder sollte ich das lieber mal überprüfen lassen?Mein Großer hatte das nicht als Baby.
Es ist schon echt extem.

Lg die tiga mit Jonas 21.Monate und Julian 4.Monate

1

Hallo,

ich weiß nicht, ob das das selbe ist, aber bei meiner Tochter ging auch die Haut ab an den Füßen und Händen, aber da war sie gerade ein paar Wochen, haben die dann immer mit Melkfett eingeschmiert und dann wurde es auch schnell besser.

LG Yvonne + Alyssa Julie 10 Monate und 18 Tage alt

http://unsernachwuchs.de/reneundyvonne/home.html

2

Hallo,

erstmal danke für deine Antwort.

Mit Melkfett ja?
Na dann werde ich das mal probieren.Mal schauen obs dann besser wird.

Danke für den Tipp!

Lg die tiga mit Jonas 21.Monate und Julian 4.Monate

3

Ich kenn das auch von unserer Kleinen, aber sie hatte das auch nach der Geburt, weil sie wohl 10 Tage drüber war, da pellte sie sich auch ganz schlimm sogar.
Ob das in dem ALter normal ist, weiss ich nicht.

LG

4

Unser Sebastian war gute 14 Tage über den ET und da haben sich die Füße gleich nach der Geburt furchtbar geschält.

DIe Hebamme meinte, dass wäre normal, weil er so schnell gewachsen ist.. Ich habe dann bei jedem Wickleln mit Ultrabas Creme eingeschmiert und gut war.

LG

Top Diskussionen anzeigen