Als erstes ein Backenzahn???

Unser Henrik, 4,5 Monate zahnt seit längerem, die Ärztin bestätigte das. Er ist qäengelig, will nur noch auf dem Arm und schläft auch arg schlecht. Gerade beim Zahnfleischeinmassieren merkte ich eine Spitze unten im Kiefer rechts. Was meint Ihr, das kann doch nicht, oder???
Wenn ja, wie lange dauert es, bis der Zahn schießt???
Bin fertig, er tut mir so leid und so kennen wir unser Kind gar nicht . Er trinkt auch kaum..
Lg und #danke für alle Antworten.
Sarah mit Henrik (der gerade mal schläft, ohne gegessen zu haben...)
www.henrik.milupa-webchen.de

1

hallo!

es gibt zwar eine "zahn-reihenfolge", aber daran halten sich nicht alle kinder. meine kleine ist mit 2 zaehnen geboren worden und als naechstes kamen 2 eckzaehne, kann also ALLES sein.

ist die spitze denn schon durch zahnfleisch? wenn ja, dauerts meisstens nicht mehr lange (ein paar tage oder so) bis der zahn ganz "raus" ist.

lg

biene

3

Na da bin ich ja echt mal gespannt. Mein Schatz hat bis 1 Uhr gerschlafen, ganz normal die Flasche getrunken (Gott sei dank!!!) und dann noch mal bis um 7 Uhr...
Werd Bescheid geben wenn sich "mehr" tut.

2

Marie hat auch als erstes ein Backenzähnchen bekommen. Oder eher eine Spitze des Backenzahns unten links. Seit die Spitze durch ist hat sich nichts weiter getan.
So langsam kommen nun die beiden unteren Schneidezähne und die beiden oberen Eckzähne. Mal sehen, welche schneller sind.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

4

Guten Morgen..
Werd Bescheid geben, ist ja wirklich eher zum schmunzeln. Aber er quält sich so die letztes Tage...
Wünsche einen schönen Tag...

Top Diskussionen anzeigen