Wie lang von den 1.Robbversuchen bis richtiges robben?

Guten Morgen ihr Lieben,#blume

Leandro ist jetzt 10,5 Monate alt und fängt seit 3 Tagen an etwas zu robben- Unter lautem Gemecker! ;-) Er schafft so ca. 30 cm...wenn er mal gut drauf ist auch ein paar mehr! Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie dann endlich "richtig" gerobbt sind?

LG Nina mit Leandro#baby

1

von den ersten paar cm bis "durch die ganze wohnung' einen tag #freu
seit er sieben monate ist robbt er
und seit ner woche krabbelt er auch ab und zu mal

uggl & tobias 27.4.07

2

Danke für die Antwort! Naja, ich braucht für die paar cm immer noch ziemlich lang! Alles was weiter weg liegt wird durch`s rollen geholt! ;-) Wieso denn auch schwieriger machen wenn`s doch so einfach geht!? ;-) Hoffe mal, das er auch nicht mehr so lange braucht bis er karabbelt...wäre zunmindest echt schön!

LG Nina

3

also sarah ist das erste mal mit 5 1/2 monaten nach vorn gerobbt.
dann mit *fast* 7 monaten ist sie los gekrabbelt.
also hat sie 1 1/2 monate gerobbt. wobei sie da nicht die beste drin war und es kaum probiert hatte.

lieben gruß,
simone

4

Huhu!

#danke für deine Antwort! Ja da bin ich mal gespannt wann mein Süßer endlich anfängt! Bin ja froh, das er langsam überhaupt ans robben denkt! #freu

Lg Nina

5

der eine so der andere so ;)))) gott sei dank sind nicht alle gleich. wo wäre dann der überraschungseffekt wenns los geht ?:-p

weiteren Kommentar laden
7

Also ich warte noch... ;-)

Kim ist jetzt 10 Monate und schiebt sich seit ca. 1.5 Monaten ein bisschen rückwärtz, aber auch mit Gemecker!

Keine Ahnung was sie vorhat... Bin aber schon gespannt darauf, dass mal was geht!

lg
Drineli