Taufe - Klamottenfrage

Hallo,

bin auf der Suche nach ausgefallenen, geschmackvollen Taufklamotten.

Leider finde ich immer nur Matrosenanzuege (unser Kind arbeitet nicht auf See), Fracks (Wiener Opernball dauert auch noch etwas) oder sonstwie komische Karnevalskostueme ;-)

Habe was gesehen, was ganz nett aussah. Ein Anzug im 20er Jahre Stil. Knickerbocker, Schiebermuetze, Hosentraeger... aber unsere Groesse gab es nicht mehr (80).

Weiss jemand, wo es wirklich geschmackvolle Taufkleidung gibt?

Gruss
Murmel

1

Gröhl - wir haben Kathrins Mantel und Hut bei www.princessmoda.de bestellt. Die Mädelssachen waren zum größten Teil grauenvoll, dazwischen haben sich aber echt nette "normale" Teile versteckt.

Jungssachen musst mal schauen...

LG Andrea

2

Danke.. werde mal stoebern.

Lach... wie waers mit John Travolta?
http://www.princessmoda.de/lshop,showdetail,17209,d,1203967451-17338,1202156797.1155570874,taufanzug8,15,Tshowrub--1202156797.1155570874,.htm

3

Den find ich ja schon fast wieder geil...

Andrea

weitere Kommentare laden
4

hi,

ich weiß nicht ob dir sowas gefällt,
wir ziehen emil wahrscheinlich eine hose (ich hab cord genommen), ein passendes hemd, einen pullunder (wäääh, schreibt man das so?) und auf den kopf so eine schiebermütze an ...

bei uns alles in verschiedenen blautönen, die farbe steht ihm einfach gut.


lg
sonja

6

ja, hatte ich auch schon ueberlegt.

Eine beige Feincordhose, weisses Hemd, Pullunder mit Rautenmuster und ne Schiebermuetze (gibts ganz suesse bei H&M).

Blau ist auch schoen...

Danke fuer den Tip!

LG
Melanie

8

...oder sowas?

http://www.princessmoda.de/lshop,showdetail,17209,d,1203967451-17338,1202156797.1155570874,taufanzug21,29,Tshowrub--1202156797.1155570874,.htm

weiteren Kommentar laden
7

Hi!

Hast du schon mal bei www.vertbaudet.de geschaut?
Hab dort was für Mia gefunden...ob schöne Jungssachen dabei sind hab ich nicht geschaut...aber mal gucken kostet ja nicht!

LG Katja

10

danke. ich schau mal rein.