Weiße Stellen an der Lippe?

Hallo !

Khira hat rechts und links an der Innenseite der Lippe je eine weiße Stelle-sieht so aus als wenn ich mir auf die Lippe gebissen habe bzw meine Lippe aufgesprungen ist.#kratz

Hab mal versucht es abzuknippel (natürlich vorsichtig) und es gint weg-jetzt ist es wieder da#schwitz

Werd morgen mal beim KiA anrufen aber vielleicht weiß ja einer von euch was das sein kann, denn sich auf die Lippe beißen kann Khira ja noch nicht ohne Zähne....


LG Maike & Khira (*18.11.07)

1

Könnte Soor sein. Schau mal beim KiA vorbei.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan *03.04.2007

2

hay
das hört sich nach mundsoor an
war bei meiner kleinen auch genauso
geh morgen mit der kleinen zum ka und da
bekommst du ein gel zum einreiben
dann ist es schnell wieder weg
lg antje und selina 11 monate

3

Hallo Maike,

Also so ganz spontan könnten so kleine weisse Stellen ein Pilz sein.
Hatte mein Kleiner auch schon.
Siehst du denn im Mund noch weitere solcher Stellen?
Aber der Kinderarzt kann dir da mit Sicherheit weiterhelfen.
Allerdings kriegt man das wenn es ein Pilz ist glaube ich nicht weg.

LG,

Jessi

4

Soor ist ein Pilz und natürlich bekommt man ihn weg mit Medikamenten.

Gruß Astrid

5

Also im restlichen Mund ist nix.....#kratz Naja,wollte eh nen neues Rezept vom KiA holen.....#schein