Frage zum Akku: Babyphone von Philips/Avent

Guten Morgen,

hat jemand o.g. Babyphone mit Akku?

Wir sind sehr zufrieden damit. :-D

Allerdings hält der Akku kaum länger als 2 Stunden und muss dann wieder aufgeladen werden. Was dann manchmal auch nur ein paar Minuten dauert....

Ist das bei Euch auch so? Ich dachte, die Dinger halten etwas länger? #kratz

#danke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi,

genau das gleiche Problem haben wir auch. Ich find das auch nicht normal! Das nervt auch ziemlich!!
Ansonsten sind wir sehr zufreiden mit dem Gerät.

LG
Snutel77

2

Hallo!
Wir haben auch das Gerät,aber der Akku hält schon ne Weile und das Aufladen dauert auch eine gewisse Zeit.Ich glaube Dein Akku ist im Ar....! Hast Du noch Garantie drauf?Wenn ja, dann ab zurück damit! Bin sicher,daß das nicht so sein darf!
LG Tina

3

Wir haben das Gerät vor zwei Wochen gekauft...

Allerdings haben wir auch die höchste Lautstärke- und Sensibilitätsregelung. Macht das vielleicht was aus?

4

Hallo,

meine Freundin hat mittlerweile das 3. Gerät davon seit einen Tag vor Silvester 2007......

Das Ding soll super sein, aber der Akku ist wohl eine Katastrophe...und die Empfindlichkeit spinnt manchmal.

Hoffe Ihr habt nicht solche Schwierigkeiten.

LG
Melli

5

Das gleich Problem haben wir auch. Und in der Beschreibung steht, der Akku soll 24 Stunden halten. Außerdem stimmt bei uns was mit der Lautstärke nicht, glaube ich. Hatte vor 2 Tagen schon darüber geschrieben, dass das Gerät bei uns extrem leise ist. Ich werde mich am Montag mal an den Philips Kundenservice wenden.

Gruß Thusnelda

6

Hallo,

kenn ich - leider!!

Mein Mann hat jetzt einfach so Null-Acht-Fünfzehen Akkus in das Gerät und siehe da, es dauert wieder bis die Ladeanzeige ausgeht.

Mal gucken wie lange die jetzt durchhalten.


LG