Schnuller in Brustwarzenform???

Hallo

Ich habe mal gehört, dass es Schnuller gibt die wie Brustwarzen geformt sind. Gibt´s die wirklich?? Wenn ja, wo??

Mein kleiner nimmt die Schnuller nicht die wir haben.

Lg
Jasmin

1

Hallo Jasmin,
diese Schnuller heißen Kirschkernsauger.
Wir haben die im Krankenhaus bekommen...

Schau einfach mal bei Googel oder frag in der Apotheke nach...

Grüße

2

ist doch nicht schlimm wenn dein baby keinen schnuller mag. dann musst du es später mal nicht abgewöhnen. unsre mag auch keinen schnuller (ich hab es 2 mal versucht) ei gut so.
beste grüsse

3

Wenn er keinen Schnuller will - dann lass es einfach ;-)

Meine beiden wollten/wollen auch keinen und ich finde es nicht wirklich schlimm. Es geht hervorragend auch ohne.

Und der Große ist auch nicht zum Daumenlutscher mutiert.

Also: alles bestens!

Liebe Grüße
Mera mit Vincent (2,5Jahre) und Jakob (5 Monate)

4

Hallo Jasmin,

wenn man viel Glück hat, bekommt man sie im Naturkostladen um die Ecke, aber da würde ich vorher besser anrufen!

Ansonsten bekommst Du sie u.a. auch bei babyträume:
http://www.babytraeume.de/schnuller-mehr/index.htm

Mir wurden sie von meiner Hebamme empfohlen. Sie meinte, die wären gerade für Stillkinder optimal.

LG,
Angelika

5

Hallo!

Unsere Kleine nimmt nur die Kirschsauger, obwohl ich nicht stille.

Wir haben die von Eddies Kinderland. Weiß jetzt nur nicht ob es den Laden bundesweit gibt.

Aber meine Hebamme meinte daß man die Sauger auch in der Apotheke bekommt, dann wird man die Schnuller sicher auch dort bekommen.

Ich hab meiner Kleinen übrigens auch nen Schnuller angewöhnt. Denn wenn ein Kind am Daumen lutscht-so wie früher-dann ist es noch viel schwerer es abzugewöhnen. Meine Mutter hat mir alles mögliche drauf schmieren müssen bis ich es irgendwann mal gelassen hab.

Und unser 1. Sohn hat den Schnuller mit 2 J. auf einmal nimmer gewollt. Kann also auch mal ganz einfach gehen.

Liebe Grüße
dida

6

wink

schon mal mit einem MAM schnuller versucht?
die sind nicht so richtig kirsche, eber eher nippelförmig als die kirschsauger

vielleicht sollteste den auch nen mom festhalten den sauger, wenn dein zwerg den im mund hat, die saugen manchmal so heftig da fliegen die von der saugerei raus, biet ihm mal deinen kleinen finger an, da merkste was da für druck hintersitzt.
Kann übrigends auch am alter liegen, das er mit dem Schnulli nicht so viel anfangen kann.
Max lernte seine Schnuller auch erst so mit 8 Wochen lieben, seitdem gehts net mehr ohne zum einschlafen, nachts wenn der wegfliegt ists aber okay oder er nimmt seine Hand.

Bin eh der überzeugung es ist immer günstig wenn die auch ihre Hand- nicht unbedingt den Daumen nehmen, damit wenn der Schnuller mal wech ist er sich auch so beruhigen kann.
Auf der Autobahn fährste ja auch nicht wegen nem verlorenen Schnulli rechts ran.


lg miou