6 Monate altes Kind erbricht alles!!Was machen

Halllo!!!


Meine Frage steht ja schon oben könnt ihr mir weiterhelfen, Sie spuckt alles was ich ihr gebe.

Danke für eure Ratschläge

1

hi,
dann hat sie nen virus!hauptsache flüssigkeit!egal was und wie!essen ist egal!

lg nana

2

Hi,
Flüssigkeit ist wichtig.
Hab hier mal einen tollen Tipp gelesen:
alle 5 min. einen (oder wenige) Teelöffel voll Tee (Wasser) geben. Diese geringe Menge an Flüssigkeit bleibt wohl eher drin.

Gute Besserung!
tina + justus 17.06.07

3

Hallo,

wenn ein Kind von 6 Monaten alles erbricht, was es zu sich nimmt, sollte man schleunigst zum Arzt gehen.
Spätestens morgen früh.

4

Geb ihr die Milch stark verdünnt und mit dem Esslöffel. Wenn das nicht klappt, einfach immer nur ganz wenig trinken lassen. Falls Du Elektrolyt-Lösung hast: Diese geben!

Auch nachts weiterhin Flüssigkeit geben!!! Du brauchst Dein Baby dafür nicht wecken, meist trinken sie aus Reflex und schlafen dabei weiter.

Falls morgen früh immer noch Erbrechen ist: Sofort zum Kinderarzt!

Gute Besserung!!!

5

Also bei einem 6 Monate alten Kind wäre ich schon längst mal beim Arzt gewesen oder hätte zumindest mal angerufen statt sich hier Ferndiagnosen einzuholen.#klatsch#kratz


Liebe Grüsse
Carmen + Chantal * 27.02.07

6

Hallo,

wenn dein Kleines wirklich alles ausspuckt und nicht mal wasser drin behält.....dann ab ins Kh!!!!
Das war letztes Jahr zu Ostern mit Jonas genauso.Abends sind dann noch Fieber und Durchfall dazu gekommen....sind dann ins KH und er war schon am Austrocknen.So kleiner trocken wahnsinnig schnellaus.
Jonas hatte damals das Rotavirus.Es könnte bei dir aber auch das Norovirus sein!!!!
Bitte fahre ins KH wenn er in den nächsten paar Stunden nichts zu sich nimmt oder Fieber und Durchfall dazukommen.

Damit ist nicht zu SPAßEN!!!

Wünsche euch viel Glück!

Lg die tiga mit Jonas 20.Monate und Julian 3.Monate