Gibts in diesem Forum auch Kuckuckskinder?

Hi zusammen,

glaub mal gehört zu haben, dass ca. jedes 10. Kind ein Kuckuckskind ist.
Glaubt ihr das kommt hin?
Würdet ihr das zugeben, wenn ihr selbst betroffen wärt?

Lg Goldauge, die sich sicher ist, dass der Mann auch der (werdende) vater ist #schein

1

Hmm, bin mal gespannt ob Dir auf DIESE Frage irgend jemand antwortet.

Lara (die sich auch sicher ist)

5

Oh, antwortet ja doch jemand :-)

Und, würdest du es zugeben, wenn es so wär?
Ich denke, ich würds versuchen zu verheimlichen, es sei denn es wär so offensichtlich, also ein Schwarzes Kind oder ein asiatisches Kind... das könnt ich meinem mann wohl niemals verkaufen...#schwimmer

19

Ich würde es verheimlichen, ausser ich habe vor mich von meinem MAnn zu trennen.

Aber sogar ein weisses Paar kann ein schwarzes Baby bekommen, wenn irgend wo ein Schwarzer in der Familie war. Das ist also auch kein Beweis für eine Untreue.

Warum interessiert Dich denn das Thema so? Kennst Du jemanden bei dem das so ist?

2

*loooool* anscheinend mag sich niemand zu den Thema äußern #huepf

3

Hi,
wenn die Mutter es zugeben würde - wären es ja keine Kuckuckskinder mehr.

Ob das mit jedem 10. Kind stimmt weis ich nicht. Glaub aber eher nicht.


Lg Katja

9

Solange es der vater schön brav weiter glaubt...
Ja, jedes 10. Kind find ich auch viel, aber wer weiß wozu Frauen so fähig sind. Denk aber jedes 50ste kind könnt schon sein, oder?

12

Nun ich kenn 1 solches Kind. Der Papa hat es fast 10 Jahre als sein eigenes aufgezogen.

Ich finde eine das ist das niederträchtigste und gemeinste was eine Frau tun kann.

Diesem Mann hat es das Herz gebrochen als es rauskam, er sieht ihn aber immer noch, obwohl diese Frau mittlerweile mit dem biologisch echten Vater zusammenlebt.

Das ganze in Zahlen ausdrücken - kann ich nicht.

Lg Katja

4

Lach... glaubst du dass jemand hier schreibt, 'ja, stimmt, da du es gerade erwaehnst - ich habe meinem Mann ein Kind von einer Affaere untergeschoben' ;-)

Generell kann man sich da als Mann nicht 100% sicher sein. Ich bin darum gerne Frau :-)

6

Ja das stimmt, deswegen wird das jüdisch-sein auch über die Mutter weitervererbt... weil, beim vater weiß man ja nie so genau :-)

Warum das nur keiner zugeben mag?#kratz

8

Eben - gar nicht doof die Juden ;-)

7

Hallo!

Diese Statistki mit 10 % bezieht sich auf Daten von DNA- test- Laboren in den USA, die eine Quote von 10-12% haben, bei denen der zweifelnde Vater tatsöächlich nicht der vater ist.
Aber ich glaube nicht, daß diese Daten repräsentativ sind, denn meist liegt ja schon ein begrüdneter Zeifel vor, bevor man einen so teuren Test machen läßt...

Liebe Grüße lisasimpson (ohne Kuckuckskinder:)

11

Ah, super, danke für die Aufklärung. Ja klar, wenn eh schon ein verdacht besteht, klar dass dann die trefferquote sehr hoch ist.

#danke

10

Ne, sogar jedes 5. Kind ist ein Kuckuckskind...

guckst du hier:
http://www.morgenpost.de/content/2005/01/16/berlin/728789.html

lg
Ela

13

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast... !

14

HI !!

ICH bin mal EHRLICH. Als ich mit unsere 1 Tochter schwanger war hatte ich noch etwas mit einem anderen Mann. Ich wurde schwanger#schock Aber es stellte sich heraus as ich was mit dem Mann hatte war ich schon 2 Wochen schwanger.#schwitz

Also dachte ich zuerst es wäre ein Kuckuckskind was sich aber glücklicher weise als falsche heraus gestellt hat.

LG nadja

15

schoen das du so ehrlich bist!nochmal glueck gehabt ;) weiss dein mann von der affaere?

lg nina mit felicia, die ihrem papa (meinem mann ;)) wie aus dem gesicht geschnitten ist!

16

Woher soll ich denn wissen von wem die Kleine ist? Meinste ich frag jeden Kerl nach dem Namen?

17

Guckst du in die Unterhose...vielleicht hieß er Calvin Klein oder Schiesser ???

18

Also deine Antworten kann man echt in der Pfeife rauchen #augen

Frag mich wozu du in diesem Forum bist.

weiteren Kommentar laden