Wunder Po und Desitin Salbe

Hallo!
Meine arme Maus hat einen ganz wunden Po und eben hab ich gesehen,eine Stelle sogar offen!!!!#schock
Woher kann das kommen?
Bin zur Zeit ständig am Windeln wechseln,da sie ständig kackt (immer nur ganz bissel,aber ich wechsel natürlich trotzdem).SIe strampelt auch viel nackig.
Hab nu eben in der Apo die Desitin Salbe bekommen...Packungsbeilage gelesen,nicht bei Kindern unter einem Jahr anweden...danke Frau Apotherkerin....*grummel*

1

Also ich würde es mit Multilind salbe probieren! Alena kam sooo wund ausm KH heim, 2cent grosse offene, nässende Stellen, sah echt schlimm aus, sollten erst Canesten draufmachen, weil es ein Pilz sei, aber schmier dir mal das Zeug auf ne offene Wunde!!! :-[
Habe dann Multilind Salbe genommen und als es verheilt war habe ich noch ein Paar Tage die Wundschutzcrem von Bübchen draufgemacht...

Hat super geklappt!!!!

Versuch das mal

LG

Carina und Alena

2

Danke dir!
Wollt sonst noch vielleicht Bepanthen versuchen.
Mich ärgert diese Apo-Tante so*grummel*
Hab doch gesagt,wie alt sie ist....#schmoll

3

Hab nu einfach mal in der Apo angerufen,soll die Salbe zurückbringen und dann bekomm ich eine andere.#pro

4

Hallo,

Ich hab für Wundsein eine Salbe die heisst "Rose-Teebaum-Salbe". Ich war auch erst skeptisch, und stinken tut sie grauenhaft...aber helfen mindestens genauso viel wie sie stinkt! Also richtig gut das Zeugs.

LG,

Jessi

5

Wo gibts denn die?
Auch in der Apo?
Danke schonmal!

6

Ja, die kriegst du auch in der Apotheke, frag einfach mal danach.
Lg,
Jessi

7

Ich geb sie in der Nachsorge regelmäßig bei sehr wunden Popos und ich - bzw. die Mäuse hatten da noch nie ein Problem mit, aber ratz-fatz wieder einen heilen Po.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen