Ab wann lachen/lächeln Babys bewusst???

Hallo,

mein Kleiner,3 Wochen alt,grinst natürlich im Unterbewusstsein,im Schlaf und beim Futtern,

ABER...

wann grinst er mich an?Also bewusst so das er auch wirklich das Lächeln an sich meint???

LG Mone,Mutter von 4 kindern und trotzdem keine Ahnung #schein

1

Hallo Mone, Manuel war ca. 4 Wochen, als er mich nach seiner Flasche bewusst angegrinst:-) und sogar richtig mit mir geflirtet #freu hat. Ich weiß es deshalb, weil da grad meine Hebi bei mir war und es mir bestätigt hat (hab es aber auch so gesehen). Meine Große war auch 4 Wochen alt, hab grad nachgesehen. So viel zu meiner Erfahrung, #herzlich Melle

2

Hallo,
mein Kleiner hat mit 6 Wochen das erste Mal bewusst gelächelt. Einfach nur süß!
Mittlerweile ist er fast 4 Monate alt und lacht jedes Mal laut, wenn ich ihn morgens aus seinem Stubenwagen hole. Da vergisst man fast, dass man hundemüde ist, weil die Nacht mal wieder sehr anstrengend war ...

LG

3

Etwa mit 8 Wochen lächelt ein Bbay bewusst. Elias hat es mit 6 Wochen getan :-p

4

Mit fast 8 Wochen hat Romy uns beide kurz hintereinander bewußt angelächelt.
Das war so süüüß und seitdem macht sie es fast täglich.

LG Sonja mit Romy *19.12.2007

http://www.romy-stella.de

Top Diskussionen anzeigen