Wie robust sind Babys?

Guten Abend,

habe gerade mit meinem Zwerg "getanzt".
Also ich hab ihn so an meine Brust gedrückt gehabt und bin mit ihm durch den Raum getanzt.

Im Nachhinein hab ich aber doch Angst, dass es vllt. zu wild für ihn war.
Gefallen hats ihm aber!

1

Hi!

Tanz ruhig!

Natürlich bedenken, dass die Nackenmuskulatur in dem Alter noch sehr schwach ist und so immer den Kopf stützen.


LG Maren & Bruno (10,5 Monate)

2

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja das hab ich gemacht, aber ihm nachhinein hatte ich dann doch Angst, dass das Rumgehüpfe dem kleinen schadet.

3

Quatsch,
hab heute auch schon getanzt. und gestern und vorgestern und vorvorgestern.....
Das macht denen sogar richtig Spaß!:-D

4

Hallo,

Babies sind robuster, als man denkt. DAs weiß ich, seit ich meine zweite Tochter hab. Was die alles auhalte muss mit ihrer großen Schwester.

Die Große legt, oder setzt sich ab und zu auf sie und steckt alle viere von sich. Sie wird am Fuß durchs Wohnzimmer gezogen. Einmal ist schon eine leere Glasflasche auf ihr gelandet.

Wir haben eine Stufe ins Kinderzimmer und die kleine robbt täglich dahin und fällt runter (wir haben schon so Moosgummimatten hingelegt).

Viele Grüße
Andrea
mit Ramona 27 M. und Christina 8 M.

Top Diskussionen anzeigen