Eosin-Lösung wie oft?

Hallo Ihr Lieben,

wir waren gestern mit unseren Zwillis zur U5 und zur Impfung. Bei der Gelegenheit zeigten wir unserer Kiärztin Lennard's Po, der momentan so wund ist, dass er schon offene Stelle hat.
Sie verschrieb und Eosin-Lsg. Jetzt hab' ich vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, wie oft ich die Lösung auf Lennard's Po auftupfen soll?

Weiß das vielleicht jemand von Euch??

Danke schonmal...

Liebe Grüße

Sandra und die Rasselbande

1

Hallo
Also die Eosin-Lsg. darfst du nach bedarf auf die betroffenen Hautstellen auftragen. Man muss nur eins beachten, die Eosin-Lsg. darf nicht im Kühlschrank gelagert werden sonst gibt es Ausfällungen. Und es ist stark färbend, aber wenns nur am Po ist, ist es egal wenn die Windel ein bissel Farbe abbekommt.
LG aella (die als PTA vor ihrer Babypause gearbeitet hat)

2



Vielen Dank...#:-)

Top Diskussionen anzeigen