Stokke Tripp Trapp Babyset paßt nicht dran

Hallo Ihr Lieben,

hab mir einen Stokke Tripp Trapp im Internet bestellt und gestern ewig lang für den Aufbau gebraucht.
Dann wollt ich den Bügel vom Babyset anbringen und mußte feststellen, daß er nicht reinpaßt.
Hab alle Schrauben wieder gelöst und trotzdem ging es nicht. Wenn der Bügel drin ist, passen die anderen Elemente nicht mehr.
Gibt es unterschiedliche Ausführungen? Hab Stuhl und Zubehör als Set gekauft.
Telefonisch noch niemanden in der Firma erreicht. Deshalb die Frage hier: Gibt es einen Trick beim Aufbau?

Danke schonmal für Eure Hilfe.
Einen schönen Tag noch...

1

Hi,

also wir haben nen Trip Trap geschenkt bekommen.
Als ich im Geschäft anch dem Babyset fargte, sagte man mir, die älteren Modelle wären für das BAbyset nicht ausgelegt, aber wenn du ja beides im Set gekauft hast, müsste es ja eigentlich passen :-)

VErsuch einfach nochmals die Firma zu kontaktieren, wenn nicht direkt bei Stokke nachfragen.

Gruß Sandra

2

Hallo!

Wir haben den auch. Haben auch ein bissl arg hantieren müssen mit dem Bügel, aber er hat letzlich gepasst.

Ich würd da nochmal versuchen anzurufen, oder hinschreiben.

Einen Trick gibts soweit von mir leider nicht.

Viel Erfolg

LG Schnuppe #klee

3

Hallo,

bei uns ging es auch sehr schwer, aber letztlich hat es gepasst - mit ein bißchen "Gewalt"... ;-)

Liebe Grüße
Bine + #baby Fiona (5,5 Monate)

4

Hallo,

vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Hab inzwischen jemanden in der Firma erreicht: Es gibt nur ein Babyset und demnach soll ich den Bügel mit Kraft einbauen. Er soll ja schließlich auch nicht von Kinderhänden auszubauen sein.;-)
Ich probier es nochmal; sonst muß mein Mann da ran.

5



musst echt doll drücken!

habs dann auch geschafft!

bescheuert finde ich, dass man den aber auch immer ausbauen muss, wenn man das Kissen waschen will!!!

oder habe ich da was falsch verstanden???

LG Elanor#blume

Top Diskussionen anzeigen