Der erste halbe Geburtstag

Hallo meine Lieben,
wollte ne Runde Kaffee #tasse und Kuchen #torte schmeissen. Wer mag, bekommt natürlich auch ein Gläschen Sekt #fest#glas Denn meine kleine Lara ist heute ein halbes Jahr alt #freu#schock#huepf#heul Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Immer wieder erstaunlich. Kommt mir noch so vor, als setzten gestern erst die Wehen ein ;-) Nunja, ich freue mich halt so und wollte diese Freude mit euch teilen...
Achso, ich muss natürlich auch noch sagen, dass Lara das Liebste und Süsseste Baby auf der Welt ist. Sie isst mittags schon etwas Brei, plattert was das Zeug hält und ist meistens fröhlich. Drehen kann sie sich noch nicht und Zähne sind auch noch keine in Sicht... warten wir es ab...

Soooo, nun ist`s aber auch gut,
euch alles Liebe und Gute, viele Grüsse von der dänischen Grenze,
Andrea und Lara#blume

1

Hallo ihr beiden,

da nehm ich mir doch gleich mal was ab von lecker Kaffee und Kuchen! Bei uns ist es nächste Woche soweit: Pauline darf am 27. Februar ihren "halben" Geburtstag feiern. Und mir geht's wie dir: Ich frag mich, wo die Zeit geblieben ist...

Pauline ist ein richtiger Sonnenschein: Sie ist fröhlich, meistens ausgeglichen, schläft toll - was will man mehr. Mit Brei wollte ich Anfang März anfangen, bin mal gespannt, wie's ihr schmeckt! Drehen tut sie sich auch noch nicht - ich glaube, sie ist ein bisschen faul und ziemlich speckig noch dazu: Keine gute Kombination, um sportliche Höchstleistungen zu bringen ;-)

LG
Nadine und Pauline

3

Jaaa, Lara ist auch "etwas" moppelig ;-) Bestimmt liegt es daran, dass sie noch nicht so beweglich ist #hicks
Lieben Gruss,
Andrea

2

Na dann mal Glückwunsch zum halben Geburtstag!
Ich nehm auch nen Kaffee #tasse und ein ganz kleines Stück Kuchen #torte *g*

Fabian wird am Sonntag 6 Monate und ich frag mich auch immer wieder wo die Zeit hin ist :-( Meine Große wird im Mai schon 4!!!! Einfach wahnsinn #hicks

Fabian bekommt schon sein einpaar Wochen Brei und Obst und vor allem das Obst mag er seeehr gerne #mampf auch dreht er sich schon auf den Bauch und manchmal auch wieder zurück ;)
...ach es vergeht alles so schnell - er trägt schon 74- bin ständig am aussortieren #schein

Wünsche Euch weiterhin alles Liebe und wir lesen uns #liebdrueck

4

Ja, noch passt Lara in Gr. 68, aber wohl nicht mehr lange. schade um die ganzen schönen Klamotten :-( Naja, wird aufbewahrt für`s Schwesterchen ;-)
Alles Liebe,
Andrea

5

Genau #liebdrueck
Ich mag auch gar nix hergeben aber was muss das muss, wir haben ja nun zwei und das soll reichen ;-)
Ich bin auf der Suche nach 2 Schatztruhen wo ich die schönsten Sachen von beiden drin aufhebe und der rest kommt im Sommer aufn Flohmarkt :-)

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei uns wars gestern soweit! Pünktlich haben wir mit Brei angefangen und alles hat super geklappt.

Liebe Grüße
Jule + Ida (19.08.07)

10

Wie schön, wenn es deiner Kleinen geschmeckt hat #mampf
Wir hatten mit der Beikost leichte Startschwierigkeiten. Haben mit Frühkarotten angefangen. Die schmeckten Kara richtig gut, nur leider bekam sie Verstopfung. Dann haben wir Pastinake versucht. Hat sie gut vertragen... mochte sie aber gar nicht #augen Jetzt sind wir bei Gemüse-Allerlei gelandet und bis jetzt mag Lara es und verträgt es sogar ;-) Aber ein ganzes Glas schafft sie noch nicht.

Liebe Grüsse,
Andrea

11

ja, deswegen wollte ich nicht mit Karotten anfangen. Wir haben Kürbis gestartet.

#mampf

LG
jule

weiteren Kommentar laden
13

Hallo

Gratulation!

Meine Angelina würde am 30. Februar 6 Monate alt werden. Aber den gibt es ja nicht ;-)!
Darum gibts am 1. März das erste Mal etwas zu essen! Wir freuen uns auch schon so

Angelina ist auch ein rundum fröhliches Baby. Sie kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Sonst strampelt sie viel und möchte immer stehen und hüpfen, wenn man sie aufrecht hält.


Liebe Grüsse

Nicole mit Angelina *30.8.2007

Top Diskussionen anzeigen