Rote Flecken / Abdrücke an den Knien?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Gerade beim Wickeln habe ich gesehen, dass Leandra an beiden Knien bzw kurz darunter rote Flecken hat. Wie leichte Druckstellen. Es tut ihr aber nicht weh etc pp.

Kann das sein, dass es daher kommt, weil sie immer versucht ihre Knie unter den Bauch zu schieben bzw sich versucht mit den Knie nach vorne zu schieben (schwer zu erklären).

Was kann ich dagegen tun? Sie hat eigentlich immer eine dicke Strumpfhose an und liegt auf einer mehr oder minder weichen Unterlage (Laufstalleinlage oder halt dickere Decke auf dem Boden).

LG
Sandra

1

Hallo Sandra,

ich weiß, was du meinst. Mein Kleiner hat das auch. Bei ihm kommt das vom Robben. Ich fürchte, da kann man nichts machen, ausser warten, dass sie laufen #schein. Oder Knieschoner anziehen :-p.

Liebe Grüße,

hexe

Top Diskussionen anzeigen