Wie gebt ihr Osanit?

Hallöchen!!

Ich habe heute versucht meinem Kleinen Osanit- Kügelchen zu geben, aber die hat er entweder "rausgespeichelt" oder auf seine Beißringe oder Strampler oder meine Hand gespeichelt. Versteht ihr wie ich das meine?#kratz

Jetzt meine Frage: wie gebt ihr euren Kleinen die??



danke vielmals für die Antworten!!

LG,

kk1909 und Philipp (29.10.07)

1

Hallo,

ich gebe Josy die in die Wangentasche, schiebe sie mit dem Finger weiter hinten rein. Das klappt ganz gut, obwohl Josy auch ziemlich viel Spucke im Mund hat.

LG Doreen mit Josy Mariechen ( 8,5 Monate)#blume

2

hi,
kügelchen IMMER unter die zunge legen!wegen verschluckgefahr auch!

lg nana#sonne

3

Meine ist 4 tage älter als deine.Kriegt die denn schon zähne?Wie hasst du denn gemärkt?

LG

4

Hallo!

Ich bin mir nicht 100% ig sicher aber fast. Er weint seit paar Tagen sehr viel, Speichelt stark, hat rote Wangen und erhöhte Temperatur und beißt wie wild (wirklich!) auf allem herum was er in den Mund bekommt, und wird dann sehr nervös wenns wieder rausfällt, er wird dann fast panisch.
Außerdem ist der Kiefer unter dem Zahnfleisch an mehreren Stellen ganz hart und hügelig.

LG,

kk1909

6

Schöööön und süüüüsss#huepfDie sehen sowas von süss mit dem zwei perlchen aus,zum anbeissen.Viel glück an euch damit das ganze schmerzfrei geht#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Ich steck sie ihr einfach in den Mund und schieb den Schnuller hinterher. Mittlerweile macht sie schon den Mund auf wenn sie sieht, dass Mama mit Globulis kommt :-) ist echt easy! .... im Gegensatz dazu weigert sich meine Tochter den Hustensaft zu trinken. Selbst wenn ich es mit einer Spritze versuch, geht alles daneben. Ob es auch Hustensaft als Globulis gibt?

Liebe Grüße
Tanja

8

in einem glas einen winzigen schluck wasser geben, die globoli darin auflösen und mit einer pipette oder einem löffel dem baby geben.
funktionier super, mein sohn saugt und ich drücke auf den gummikopf.

lg

9

Ah,
gute Idee, danke!!

LG

12

Alos, meiner Tochter stecke ich die in den Mund und die macht dann so als ob sie die kauen würde.....

Aber mein Doc hat mich ja gewahrnt davor, sie immer wenn die kleine schreien, die Globolis zu geben....Denn die wären auch gar nicht so gut, denn es ist ja der reinste Zucker.....

Naja, ich gebe sie ihr auch nur, wenn es wirklich akut ist.....

L.G

jenny
http://joelle-milaine.milupa-webchen.de

Top Diskussionen anzeigen