Was ist Heilwolle?

Hallo!
Ich habe mir bei einem Versand für Babyartikel etwas bestellt.
Nun kam das Paket und als Dankeschön für meine Bestellung,habe ich eine Tüte mit Heilwolle bekommen.Es steht direkt Heilwolle zur Wundheilung drauf. Nur ich kann damit nichts anfangen.Weiß Jemand,was das genau ist und wie man es benutzt? Tina

1

Hallo Tina,

Heilwolle ist gut, wenn dein Kleines einen wunden Po hat. Dann legst du die Heilwolle einfach drauf (bitte vorher nicht den Po cremen).

lg Tina

2

Hallo,

Heilwolle ist super, darüber würde ich mich richtig freuen.
Und vor allem kannst Du sie für viele unterschiedliche Probleme einsetzen.

Hier ein Link, damit Du weißt, was Du damit machen kannst:
http://www.babytraeume.de/wickeln/zubehoer/heilwolle-bioland-schurwolle.htm

Ich habe sie am häufigsten für wunde Haut (Halsfalte + Po) wie auch für Brustwickel (sowohl mit Lavendelöl als auch mit Quark) verwendet.

LG,
Angelika

3

Vielen Dank für den tip und den Link. LG Tina

Top Diskussionen anzeigen